Veröffentlichung:

Fan-Party in der SAP Arena

Löwen wollen mit ihren Anhängern am Sonntag auf eine tolle Spielzeit anstoßen

Die Rhein-Neckar Löwen blicken auf eine tolle Spielzeit 2013/14. Sportlich gesehen ist es sicherlich die beste des badischen Bundesligisten überhaupt. Ob sich die Löwen dafür auch belohnen – diese Entscheidung steht noch aus. Am Samstag (16 Uhr) treten die Badener zum letzten Auswärtsspiel in Gummersbach an. Und darauf liegt der Fokus.

Am Tag danach wollen die Löwen dann gemeinsam mit ihren Anhängern auf eine jetzt schon erfolgreiche Saison anstoßen, in der die direkte Qualifikation für die VELUX EHF Champions League bereits feststeht. Also bitte diesen Termin schon mal vormerken: Am Sonntag, nach dem Abschiedsspiel von Abwehrchef Oliver Roggisch (25. Mai/15 Uhr, es gibt nur noch Restkarten), wird es soweit sein. Dann werden ab ca. 16.45 Uhr 2000 weitere Fans am Eingang D der SAP Arena eine kostenfreie Innenraum-Zugangsberechtigung zur größten „Discothek Baden-Württembergs“ erhalten.