Veröffentlichung:

Rhein-Neckar Löwen treffen im DHB Pokal auf die TSB Heilbronn/Horkheim

Spiel am 22. Oktober um 19:30 Uhr

Die Rhein-Neckar Löwen treffen in der 2. Runde des DHB Pokals auf die TSB Heilbronn/Horkheim.  Dies ergab die Auslosung am vergangenen Sonntag vor der Bundesligapartie der Löwen gegen den SC Magdeburg.  Nun ist auch der Spieltermin fixiert. Das Spiel findet am Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 19:30 Uhr in der Stauwehrhalle Horkheim statt. Der Drittligist hatte in der ersten Runde sensationell den Zweitligisten TV Grosswallstadt mit 26:23 (13:9) aus dem Pokal geworfen, während die Löwen noch ein Freilos hatten.  Trainer Nikolaj Jacobsen zeigte sich mit der Auslosung zufrieden. „ Für uns ist es ein gutes Los, da wir nicht so weit fahren müssen. Das Ergebnis gegen Großwallstadt sollte aber Warnung genug für uns sein auch diesen Gegner ernst zu nehmen. Vor allem im Pokal wachsen die vermeintlichen Underdogs oftmals über sich hinaus, deshalb wird auch diese Partie kein Selbstläufer für uns.“