Veröffentlichung:

Autogrammwand vom goldgas Tag des Handballs ersteigern!

Löwen unterstützen die Aktion Handball hilft!

Auch die Rhein-Neckar Löwen unterstützen die Aktion Handball Hilft! der Deutschen Krebshilfe. Noch bis zum 3. Advent, dem 14. Dezember 2014, können Handballfans einmalige Moment ersteigern und unterstützen damit die Deutsche Krebshilfe. Die Löwen haben neben einem VIP-Besuch eines Heimspiels mit Führung durch die SAP Arena auch die Autogrammwand vom goldgas Tag des Handballs zur Verfügung gestellt.

Am 6. September fand in der Commerzbank-Arena Frankfurt der „goldgas TAG DES HANDBALLS 2014 statt“. Das Highlight des vielfältigen Rahmenprogramms war das Bundesligaspiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem HSV Handball. Davor bewiesen zwei Promi-Teams um Stefan Kretzschmar und Frank Buschmann ihr Geschick am Ball: Mit von der Partie waren Stars wie Oliver Pocher, Paul Panzer und Elton, Sportler wie Christoph Metzelder und Hans Sarpei sowie Handball-Größen wie Christian Schwarzer, Henning Fritz, Lars Christiansen und Magnus Wislander.  Mit insgesamt 44.189 Zuschauern wurde dabei ein neuer Zuschauer-Weltrekord aufgestellt.

Handballfans haben nun die Chance sich die ca. zwei mal ein Meter große Autogrammwand vom goldgas Tag des Handballs zu ersteigern, hier haben nicht nur die Löwen, sondern auch alle Teilnehmer der Promi-Teams unterschrieben.

Zeigen Sie Löwenherz und sichern Sie sich diese einmalige Erinnerung! 

Hier geht es direkt zur Auktion.