Veröffentlichung:

Löwen-Fan-Weihnachtsfest ein voller Erfolg

Badener bedanken sich bei ihren Anhängern für die Unterstützung im Jahr 2014

Weit über 100 Fans und Sponsoren waren der Einladung der Löwen gefolgt. Bei Gulaschsuppe, Weihnachtsgebäck, Glühwein und Punsch ließen die Löwen, bei ihrem Partner Vizewear in Bad Schönborn, gemeinsam mit ihren Anhängern am gestrigen Freitag ein ereignisreiches Jahr 2014 noch einmal Revue passieren. Löwen-Geschäftsführer Lars Lamadé bedankte sich bei den Anhängern für die sensationelle Unterstützung im vergangenen Jahr, für die beiden Geburtstagskinder Niklas Landin und Stefan Kneer gab es zudem ein Geburtstagsständchen. Die Rhein-Neckar Löwen bedanken sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Fans- und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2014. Wir wünschen allen Anhänger ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015