Veröffentlichung:

DHB Pokal Viertelfinale

Löwen treffen auf den THW Kiel

Auf dem Weg zum DHB-Pokal Final4 nach Hamburg bekommen es die Rhein-Neckar Löwen mit dem wohl schwersten aller möglicher Gegner zu tun. Dr. Robert Habeck, der Umweltminister Schleswig-Holsteins, zog in der gestrigen Auslosung den THW Kiel als den kommenden Gegner der Löwen im DHB-Pokal Viertelfinale. Die Badener besitzen allerdings Heimrecht. „Mit dem THW Kiel haben wir wohl den stärksten Gegner bekommen der möglich war. Wir haben allerdings den Vorteil eines Heimspiels und wollen gemeinsam mit der Unterstützung unserer Zuschauer den Sprung zum Final4 Turnier nach Hamburg schaffen“, kommentierte Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen die Auslosung.

Als Spieltermin ist der 4. März 2015 vorgesehen.

Genaue Informationen zum Kartenvorverkauf folgen nach der endgültigen Terminierung.

Auslosung DHB-Pokal Viertelfinale

SC Magdeburg – Frisch Auf Göppingen
DHfK Leipzig – Füchse Berlin
VfL Gummersbach – SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel