Veröffentlichung:

Deutscher Meister!

Löwen feiern nach Auswärtssieg in Lübbecke den Titel

Die Rhein-Neckar Löwen sind am Ziel! Durch einen 35:23 (17:10) Erfolg beim Absteiger TuS N-Lübbecke sicherten sich die Löwen am heutigen Nachmittag die erste Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte!

Bester Torschütze für den Meister war Spielmacher Andy Schmid mit 8 Toren.  In Ostwestfalen drückten die Badener von Beginn an aufs Tempo und führten schnell mit 5:1. Die mitgereisten Löwen-Fans verwandelten das letzte Auswärtsspiel der Saison zu einem förmlichen Heimspiel in Ostwestfalen. Schon beim 17:10 Halbzeitstand war die einseitige Partie entschieden!

Die Mannschaft macht sich noch am Abend mit einem Charterflieger auf den Weg nach Mannheim und wird direkt in den Friedrichspark fahren, wo tausende Fans am Nachmittag beim Public Viewing mitfieberten.