Veröffentlichung:

Heimspiel gegen den THW Kiel ist ausverkauft

Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der DKB Handball-Bundesliga am 31. Mai gegen den THW Kiel ist ausverkauft. Für das Topspiel in der SAP Arena sind keine Karten mehr erhältlich und die Löwen freuen sich damit auf eine ausverkaufte SAP Arena.

Ebenfalls stark nachgefragt ist das letzte Saisonspiel am 10. Juni gegen die MT Melsungen. Fans, die beim Saisonabschluss live dabei sein möchten, können sich hierfür aber noch Karten sichern. 

Für folgende Partien in der SAP Arena sind noch Karten erhältlich:

Sa. 11.03. 19 Uhr Löwen vs. GWD Minden  

Do. 30.03.  Champions League Achtelfinal-Rückspiel

Sa. 01.04. 19 Uhr Löwen vs. DHfK Leipzig

Mi. 12.04. 19 Uhr Löwen vs. VfL Gummersbach

Sa. 22.04. 19 Uhr Löwen vs. HSC Coburg

Mi. 17.05. 19 Uhr Löwen vs. Bergischer HC

Sa. 20.05. 19 Uhr Löwen vs. HBW Balingen-Weilstetten

Mi. 24.05. 19 Uhr Löwen vs. TBV 1898 Stuttgart

Sa. 10.06. 16 Uhr Letztes Saisonspiel: Löwen vs. MT Melsungen

Karten sind online sowie über die Tickethotline unter 0621 18 190 333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Alle Spieltermine der Rhein-Neckar Löwen können sich die Löwen-Fans hier kostenlos in ihren Kalender abonnieren. Dieser Calovo-Kalender funktioniert mit allen gängigen Kalender-Systemen wie Outlook, google, Android oder Apple und aktuellisieren sich dann künftig automatisch mit allen Spielterminen der Löwen.