Veröffentlichung:

After Work Event in der ROOF Bar

Der LöwenClub100 zu Gast im Radisson Blu Mannheim

Bei strahlendem Sonnenschein und einem der schönsten Blicke über die Quadratestadt traf sich am vergangenen Montag der LöwenClub100 in der ROOF Bar des Radisson Blu Hotels, Mannheim im neuen Quartier Q 6 Q 7 mitten in der Innenstadt. Neben Sponsoren der Löwen ergriffen auch Marius Steinhauser, Dejan Manaskov und Michel Abt die Chance, um mit den Partnern ins Gespräch zu kommen und plauderten über den Saisonendspurt und ihre Pläne nach der Saison.

 

In entspannter Atmosphäre tauschten sich die Partner untereinander aus, genossen dabei das einzigartige Ambiente sowie die exzellente Speisen- und Getränkeauswahl der ROOF Bar. Die Bedeutung des LöwenClub100 unterstrich Telse Goede, die sich über die positive Resonanz der Partner freute: „Wir sehen das Netzwerken und den Austausch der Sponsoren untereinander als sehr wichtigen Bestandteil und großen Mehrwert unserer Sponsorenlandschaft und freuen uns, dass die Veranstaltungen von unseren Partnern so gut angenommen werden. Das wird sicher nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein“.   

Achim Ihrig, Mitglied des Aufsichtsrats der Rhein-Neckar Löwen sowie der Geschäftsleitung DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe, die Q 6 Q 7 und das Radisson Blu Hotel, Mannheim betreibt, nutzte sein Netzwerk und brachte die Partner der Löwen in der ROOF Bar zusammen. „Das ist Teil unseres Mannheim-Konzepts im Hotel. Die ROOF Bar – wie auch das Café BRUE und das Restaurant SQUARE- soll nicht nur den Gästen ein einzigartiges Ambiente bieten, sondern auch ein Treffpunkt der Mannheimer Stadtgesellschaft sein. Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept so hervorragend angenommen wird.“ Und auch die Mitglieder des LöwenClub100 fanden: So etwas hat in Mannheim bislang wirklich gefehlt!

Die Löwen bedanken sich ganz herzlich bei ihren Partnern für den regen Austausch und natürlich ganz besonders beim Team der ROOF Bar im Radisson Blu Hotel, Mannheim.