Veröffentlichung:

Kein Public Viewing zum Spiel gegen die HSG Wetzlar

Rhein-Neckar Löwen sichern sich zwei Spieltag vor Saisonende den Titel

Die Rhein-Neckar Löwen sind Deutscher Meister 2017. Durch einen sensationellen 28:19 (11:10) Erfolg gegen den Rekordmeister THW Kiel machten die Löwen am gestrigen Abend die Titelverteidigung in der DKB Handball-Bundesliga perfekt. Die Meisterschaft ist damit zwei Spieltage vor dem Ende entschieden und führt auch beim TV-Partner SPORT1 zu Veränderungen. Statt dem Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen bei der HSG Wetzlar am kommenden Mittwoch übertragen die Münchener eine Partie aus dem noch nicht entschiedenen Abstiegskampf. Das ursprünglich für den kommenden Mittwoch geplante Public Viewing in der SAP Arena fällt damit aus.

Gekaufte Eintrittskarten müssen dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet. Eintrittskarten die am gestrigen Mittwoch in der SAP gekauft wurden, werden im Ticketshop der SAP Arena erstattet. Alle online gebuchten Karten werden storniert und der Betrag wird der belasteten Kreditkarte zurücküberwiesen. Handball-Fans haben ebenfalls die Möglichkeit vor dem letzten Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen am 10. Juni gegen die MT Melsungen ihrer Tickets an der Abendkasse der SAP Arena zurückzugeben.