Veröffentlichung:

ADMIRAL Meisterfeier zum Saisonabschluss

Am Sonntag wollen Löwen mit ihren Fans auf dem Münzplatz in Mannheim feiern

Als die Sensation perfekt war und den Löwen durch einen Sieg gegen den THW Kiel in der ausverkauften SAP Arena die deutsche Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war, da war neben purer Freude auch die Überraschung groß: Aber für die spontane Feier brauchte es nicht viel, außer kollektiven Freudentaumel.

„Es ist schön, dass wir jetzt sogar 10 Tage Zeit haben, um zu feiern“ freute sich Kapitän Andy Schmid über die vorzeitige Entscheidung. Und das kommende Wochenende möchten die Löwen zum Feiern mit ihren Fans nutzen: Nach dem letzten Heimspiel der Saison am kommenden Samstag gegen die MT Melsungen in der ausverkauften SAP Arena wird zunächst die Meisterschale von der DKB Handball-Bundesliga überreicht. Anschließend feiern die Löwen gemeinsam mit ihren Fans in der SAP Arena den Titel, bevor es sicher auch traurige Momente geben wird, wenn die Spieler, die die Löwen nach der Saison verlassen, verabschiedet werden müssen.

Am Sonntag haben dann alle Löwen-Fans die Möglichkeit, die Saison gemeinsam mit dem kompletten Löwen-Team zu feiern und ausklingen zu lassen: Ab 13:30 Uhr kommen die Löwen zum Münzplatz zwischen Q6 und Q7 in der Mannheimer Innenstadt und werden dort bei der ADMIRAL Meisterfeier auf der Bühne ein paar Worte an die Fans richten. Natürlich werden sie auch die Meisterschale im Schlepptau haben und für Autogramme und Fotos gerne zur Verfügung stehen. Für musikalische Unterhaltung wird die Band Running Five sorgen, die neben dem offiziellen Löwen-Song auch weitere Hits zum Besten geben wird.

Für die Löwen-Fans wird Hauptsponsor ADMIRAL eine kostenlose Erinnerung an die Saison verteilen. Im benachbarten „OhJulia!“ können die Löwen-Anhänger sich mit Essen und Getränken versorgen.

Als Hommage an die Stadt Mannheim und das parallel stattfindende Fahrrad-Jubiläum hat das Löwen-Team eine ungewöhnliche Anfahrtsart gewählt und wird mit verschiedenen „Rädern“ durch die Stadt zum Münzplatz fahren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir trotz des vollen Veranstaltungsplans durch das Fahrrad-Jubiläum eine Möglichkeit gefunden haben, um mit unseren Fans die Saison zu feiern. Besonders möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor ADMIRAL bedanken, der uns diese Feier ermöglicht. Außerdem sind wir sehr froh über die großartige Unterstützung von Q 6 Q 7 und der Stadt Mannheim“ freut sich Jennifer Kettemann auf den Saisonabschluss.