Zum Seiteninhalt springen

Dauerkarten 17/18

Liebe Löwen-Fans,

es gibt Vieles, was uns von anderen Clubs unterscheidet. Vor allem aber sind es unsere Fans: keine Mitläufer, die nur dann bei der Fahne bleiben, wenn alles gut geht! Gemeinsam haben wir gebangt und gehofft, gejubelt und geweint, sind hingefallen und wieder aufgestanden. Ihr habt uns vorangetrieben, angefeuert und unvergessliche Momente mit uns erlebt.

DIn dieser Zeit ist #1team1ziel zu unserem Leitsatz und zu einem Bekenntnis an euch, unser Team geworden. Und so spielt ihr Fans auch bei unseren neuen Motiven, die ihr unten und im Flyer seht, eine zentrale Rolle. Gemeinsam mit euch möchten wir auch in der kommenden Saison 2017/18 angreifen und die SAP Arena in die Höhle der Löwen verwandeln.

Mit der Dauerkarte seht ihr alle 17 Bundesliga-Heimspiele in der SAP Arena und habt euren Platz sicher. Als kleines Dankeschön für eure Treue bekommt ihr beim Kauf von Löwen-Fanartikeln im neuen Fanshop "Whistle" in Q 6 Q 7 in Mannheim mit der Dauerkarte 10 Prozent Rabatt und erhaltet zweimal im Jahr unser Dauerkarten-Magazin "Löwenrudel" kostenlos zu euch nach Hause. Außerdem habt ihr für alle Heimspiele im DHB Pokal und der VELUX EHF Champions League ein Vorkaufsrecht auf eure Plätze oder erhaltet einen Preisvorteil.

Wenn ihr euch zum ersten Mal für die Löwen-Dauerkarte entscheidet, profitiert ihr bis zum 28. April von den besonders günstigen Early Bird-Preisen und zahlt nur 11 bis 12 Spiele. Damit spart ihr ebenso wie unsere bestehenden Dauerkarten-Inhaber 30 bis 40 Prozent im Vergleich zu den Einzelticket-Preisen.

Alle Informationen und Preise findet ihr hier im Flyer:

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente und spannende Spiele mit euch!

Rhein-Neckar Löwen Dauerkarten