Zum Seiteninhalt springen

Dauerkarten 16/17

Liebe Löwen-Fans,

unter dem Motto #1team1ziel laufen wir auf, der Schriftzug ziert unsere Trikots. Dieses Team seid ihr: Die Löwen-Fans in der Region. Gemeinsam mit euch kämpfen wir in jedem Spiel um die Punkte und greifen auch in dieser Saison nach dem ersten großen Titel.

Dabei sind unsere Dauerkarten-Inhaber ein wichtiger Rückhalt: Sie unterstützen uns bei jedem Spiel und sorgen dafür, dass die SAP Arena zur Höhle der Löwen wird. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Gemeinsam haben wir noch viel vor und freuen uns gleichzeitig schon auf die kommende Spielzeit.

Auch in der Saison 2016/17 möchten wir wieder gemeinsam angreifen und zusammen unvergessliche Momente und großartige Spiele feiern. Ab sofort könnt ihr euch mit der neue Dauerkarte eure Plätze für alle Bundesliga-Heimspiele in der SAP Arena sichern – und das zu unschlagbaren Preisen: Bereits ab 99 Euro können Erwachsene jedes Bundesliga-Spiel live verfolgen, Jugendliche, Ermäßigte und Kinder zahlen sogar noch weniger.

Alle Information und den Bestellschein findet ihr hier:

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente und spannende Spiele mit euch!

Rhein-Neckar Löwen Dauerkarten