Löwenrudel-Magazin

Ausgabe 3/4 der Saison 2020/21 aufgrund der aktuellen Umstände erneut in digitaler Form

Die Corona-Krise und ihre Folgen verlangen uns allen viel ab – und erfordern immer wieder ungewöhnliche Maßnahmen. So haben sich die Rhein-Neckar Löwen entschieden, den unter Corona-Bedingungen erheblich erschwerten bzw. nahezu unmöglich gemachten Versand des Mitglieder- und Dauerkarten-Inhaber-Magazins „Löwenrudel“ auszusetzen und auch die dritte Ausgabe der Saison 2020/21 in digitaler Form auf die Löwen-Website zu stellen.

Das steckt drin in der aktuellen Ausgabe

Die Highlights der aktuellen Ausgabe: ein ausführliches Interview mit Uwe Gensheimer, eine große Story über die Löwen-Youngsters, die in dieser Saison für viel Furore sorgen. Ein liebevolles Porträt über den Löwen-Fan Alfred Reichert und seine ganz persönliche Löwen-Historie. Mit ComTel präsentieren wir einen „Löwen-Partner durch und durch“, dessen Geschäftsführer Holger Bachert eine sehr leidenschaftliche Beziehung mit den Löwen verbindet. Auf vier Sonderseiten stellen wir die neue Zweitheimat der Rhein-Neckar Löwen, den SNP dome in Heidelberg, vor. Und wie immer schauen wir kurz und knackig auf die Spiele, die hinter uns liegen und die noch auf uns zukommen – inklusive den EHF FINALS Men 2021 als großem Saison-Highlight im Löwen-Wohnzimmer SAP Arena.

Viel Spaß beim Lesen und Durchblättern!