Veröffentlichung:

Hausaufgaben machen und weiter hoffen  (MM)

Rhein-Neckar Löwen wollen heute Abend in Wetzlar ihre Titelchance wahren / Drei Tage frei vor dem Saisonendspurt

An Ostern das Spitzenspiel in Kiel, schon zwei Tage später der Abnutzungskampf gegen Melsungen – die Rhein-Neckar Löwen hatten sich das zurückliegende spielfreie Wochenende wohl mehr als verdient und genossen es sichtlich: Team-Manager Oliver Roggisch postete Bilder vom Skifahren in Ischgl, Kapitän Uwe Gensheimer schickte an seinen Fans ebenfalls Grüße aus der Sonne. Trainer Nikolaj Jacobsen hatte seinem Kader drei freie Tage am Stück gewährt, am Montag wurde nun wieder die Trainingsarbeit aufgenommen.

Weiterlesen:

https://www.morgenweb.de/sport/rhein-neckar-loewen/lowen-berichte/hausaufgaben-machen-und-weiter-hoffen-1.2201880

Von Thorsten Hof