Veröffentlichung:

Lars Lamadé beendet Geschäftsführertätigkeit zum Saisonende

Lars Lamadé wird seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende beenden. Der Geschäftsführer, im Hauptberuf bei SAP tätig, wird dort einen größeren Verantwortungsbereich übernehmen. „Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber mittel- bis langfristig waren beide Positionen von mir nicht mehr zu begleiten. Ich werde den Rhein-Neckar Löwen aber natürlich erhalten bleiben und zurück in den Aufsichtsrat wechseln. Bis zum Saisonende gilt mein ganzer Einsatz unserem Verein, und ich denke, dass wir in dieser Zeit noch einiges bewegen werden. Wir haben sportlich noch alle Titelchancen und auch abseits des Spielfeldes laufen viele Dinge in die richtige Richtung. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch im Sponsorenbereich bald weitere Partner vorstellen werden.“ Der Aufsichtsrat der Rhein-Neckar Löwen befindet sich bereits in Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern für den 44-jährigen, der vor zwei Jahren die Nachfolge von Thorsten Storm antrat.