Veröffentlichung:

Löwen Fan-Tag zum „Duell der Champions“

Zusammenrücken im Unterrang und vergünstigte Preise bei CL-Spiel gegen Skopje

Ganz nah dran an den Löwen-Stars – und das zu vergünstigten Preisen: Das Duell zwischen den Rhein-Neckar Löwen und Vardar Skopje am Sonntag, 26. November, um 19 Uhr in der SAP Arena wird zum Löwen Fan-Tag. Dabei rücken alle zusammen noch enger an die Männer in Gelb.

Für die sportlich spektakuläre Begegnung zwischen dem Deutschen Meister und dem Titelverteidiger in der VELUX EHF Champions League werden nur die unteren Ränge verkauft. Tickets sind zu deutlich reduzierten Preisen erhältlich: Die besten Plätze in der PK 1 (Blöcke 203, 206 und 211 bis 214) kosten 30 statt 39 Euro (für Vollzahler) bzw. 25 statt 34 Euro (mit Ermäßigung), Kinder bezahlen in dieser Kategorie den halben Preis (10 statt 20 Euro). In der PK 2 (Blöcke 202, 207 bis 210 und 215) werden die Preise von 29 auf 20 Euro (voll) sowie von 24 auf 15 Euro (ermäßigt) gesenkt, Kinder sind hier für 5 statt vorher 12 Euro dabei. Rund um das Spiel und die Mannschaft sind zahlreiche weitere Fan-Aktionen geplant.

Exklusives Vorkaufsrecht

Für Dauerkarteninhaber gibt es ein exklusives Vorkaufsrecht: Sie können sich bereits ab Montag, 18. September, um 10 Uhr ihre Plätze im Ticketshop an der SAP Arena, über die Löwen-Geschäftsstelle am Sportzentrum in Kronau, über die Tickethotline der SAP Arena 0621 18190333 sowie per Mail an tickets@rhein-neckar-loewen.de sichern. Dabei gelten dieselben Sonderpreise, die Plätze können im Unterrang frei gewählt werden. So gibt es die besten Plätze für die, die sich am schnellsten Karten sichern. 

Der freie Vorverkauf startet rund eineinhalb Wochen später, am Mittwoch, 27. September. Ab dann sind Karten für alle Löwen-Fans über die bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Reizvoll ist der Vergleich zwischen Löwen und Skopje ohnehin: In sechs Pflichtspiel-Duellen gingen die Mannheimer zweimal als Sieger vom Feld, der mazedonische Serienmeister, ausgestattet mit einem der besten und teuersten Kader der Welt, konnte sich viermal durchsetzen. Dabei ging es meist knapp und spielerisch stets hochkarätig zu. Im Testspiel während der Vorbereitung zur aktuellen Saison gab es den bisher höchsten Löwen-Sieg (34:25). Die Vorzeichen auf einen unvergesslichen Handballabend könnten schlechter stehen.