Veröffentlichung:

BAUHAUS ist Rent-a-Friend-Partner von Jannik Kohlbacher

BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Zusammenarbeit verlängert.  Das führende Unternehmen für Werkstatt, Haus und Garten mit Hauptsitz in Mannheim wird weiter als Teampartner an der Seite des Handball-Bundesligisten stehen.

Im Sommer 2016 hatte die Partnerschaft ihren Anfang genommen. „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit unserem Engagement bei den Löwen gemacht. Deshalb war es auch keine Frage für uns, die Partnerschaft zu bekräftigen“, sagt Dieter Bien von BAUHAUS.

BAUHAUS ist in Deutschland mit über 150 Filialen vertreten, europaweit findet man über 270 Filialen in 19 Ländern. „Wir freuen uns außerordentlich darüber, mit BAUHAUS auch in Zukunft ein Unternehmen aus der Region an unserer Seite zu wissen, mit dem wir vertrauensvoll und verlässlich zusammenarbeiten können“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen, zur Verlängerung der Teampartnerschaft.

Zudem wird BAUHAUS auch weiterhin auf dem Ärmel von Löwen-Star Jannik Kohlbacher zu sehen sein und als dessen Rent-a-Friend-Partner fungieren. „Ein derart namhaftes und in der Region verwurzeltes Unternehmen als Werbepartner zu haben, ist eine tolle Sache für mich“, sagt der in Bensheim geborene deutsche Nationalspieler.