Veröffentlichung:

Autogrammstunde am Freitag bei REWE in Heidelberg

Andreas Palicka und Vladan Lipovina zwischen 17 und 18 Uhr vor Ort

Vladan Lipovina ist mit dabei. Die Rhein-Neckar Löwen sind am Freitag, 16. November, zu Gast im REWE am grünen Hag 2 in Heidelberg. Zum einen können Fans bei der Löwen-Roadshow von 16 bis 19 Uhr unter anderem Tickets für ein Heimspiel im REWE Fanblock gewinnen. Zum anderen gibt es die Gelegenheit, sich zwischen 17 und 18 Uhr Autogramme zweier Löwen-Stars zu sichern.

Andreas Palicka und Vladan Lipovina werden ihre Autogrammkarten, auf Wunsch aber auch alles andere signieren. Der Löwen-Torwart ist seit 2016 für die Löwen am Start und schon lange nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft. Palle hat unfassbare Reflexe, eine klare Meinung und ist ein absoluter Siegertyp. Vladan stieß erst diesen Sommer zum Pokalsieger und zeigt, sobald er seine Chance bekommt, was alles in ihm steckt: ein erstklassiger linker Wurfarm, beeindruckende Präzision und ein super Timing.

Wer sich die beiden Löwen aus der Nähe anschauen und dabei auch noch Preise abstauben möchte, kommt am Freitagnachmittag in den REWE am grünen Hag 2 in Heidelberg.