Veröffentlichung:

Neue Folge „Löwen hautnah“ mit Patrick Groetzki

Video-Serie mit Hauptsponsor ADMIRAL zeigt den Löwen-Linkshänder beim Eismachen und Fußballspielen

Fußball-Challenge mit Max Meyer (l.) und Oli Roggisch. „Löwen hautnah“ heißt die Video-Serie, welche Oliver Roggisch und die Rhein-Neckar Löwen zusammen mit Hauptsponsor ADMIRAL den Löwen-Fans präsentieren. Bei der aktuellen Ausgabe, die ab Freitagabend unter anderem auf dem Youtube-Kanal der Löwen zu sehen sein wird, hat sich der Sportliche Leiter mit Patrick Groetzki getroffen. Der Löwen-Linkshänder zeigt Oli, wie man Spaghetti-Eis macht, spricht unter anderem über seine Hochzeitsreise und folgenschwere Verletzungen. Als besonderes Schmankerl hat „Johnny“ den Fußball-Freestyler Maximilian Meyer zu dem Termin eingeladen – und der bringt die beiden Löwen-Stars ganz schön zum Schwitzen. 

„Löwen hautnah“ ist mit Moderator Roggisch bisher schon ganz schön herumgekommen. Unter anderem war man zum Hausbesuch bei Löwen-Kapitän Andy Schmid, in den Werkshallen von LÖWEN ENTERTAINMENT und mit Trainer Nikolaj Jacobsen auf dem Golfplatz. Die sehr unterhaltsamen Folgen können allesamt auf dem Youtube-Kanal der Rhein-Neckar Löwen angeschaut werden.