Zum Seiteninhalt springen

· Löwen-News

Kohlbacher am Dienstag auf Mathaisemarkt

Kreisläufer der Rhein-Neckar Löwen zu Interview und Autogrammen am Stand der RNZ

Jannik Kohlbacher schreibt auch in Schriesheim Autogramme.
Jannik Kohlbacher schreibt auch in Schriesheim Autogramme.
Er ist bei den Rhein-Neckar Löwen am Kreis eingeschlagen wie eine Bombe: Nach seinem Wechsel zur laufenden Saison von der HSG Wetzlar ist Jannik Kohlbacher direkt zum Leistungsträger geworden beim zweifachen deutschen Handball-Meister. Der junge Mann, als gebürtiger Bensheimer ein Kind der Region, ist am Dienstag, 12. März, um 17 Uhr zu Gast auf dem Mathaisemarkt in Schriesheim.

Am Stand der Rhein-Neckar-Zeitung wird „Kohli“ für ein Interview sowie Autogramme bereitstehen und dabei ganz sicher auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Der 23-Jährige ist bekannt für seine offene, direkte und selbstbewusste Art. Auf dem Feld demonstrierte er zuletzt bei der Heim-WM einem Millionenpublikum vor den TV-Bildschirmen, warum er von den allermeisten Experten als DER kommende Kreisläufer im Welthandball gehandelt wird.

Sport-, Handball- und Löwen-Fans können den Abstecher zum Kohli-Interview mit einem Besuch des Schriesheimer Mathaisemarkt kombinieren. Das erste große Volksfest der Region im Jahr startete am Freitag, 8. März, und geht noch bis Sonntag, 17. März. Insgesamt werden rund 100 000 Besucher auf dem Festplatz, Rummel, Krammarkt und in den Straußwirtschaften erwartet.

Zurück zur Übersicht