Zum Seiteninhalt springen

· Löwen-News

BAUHAUS bleibt Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

Unternehmen mit Sitz in Mannheim verlängert auch Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Jannik Kohlbacher

BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Das führende Unternehmen für Werkstatt, Haus und Garten mit Hauptsitz in Mannheim wird ein weiteres Jahr als Teampartner an der Seite des Handball-Bundesligisten stehen.

Im Sommer 2016 hatte die Partnerschaft ihren Anfang genommen. „Seit drei Jahren engagieren wir uns bei den Rhein-Neckar Löwen und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Aus diesem Grund ist es nur folgerichtig, die Partnerschaft erneut zu bekräftigen“, sagt Dieter Bien von BAUHAUS.

BAUHAUS ist in Deutschland mit über 150 Filialen vertreten, in ganz Europa mit über 270 Filialen in 19 Ländern. „Dass wir BAUHAUS als verlässlichen Partner weiterhin an unserer Seite wissen, ist eine gute Nachricht für die Rhein-Neckar Löwen. Aufbauend auf drei tollen gemeinsamen Jahren wollen wir auch zukünftig eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

BAUHAUS wird mindestens ein weiteres Jahr als Rent-a-Friend-Partner von Jannik Kohlbacher auf dem Ärmel des Weltklasse-Kreisläufers präsent sein. „BAUHAUS als persönlichen Werbepartner zu haben, ist für mich als Kind der Region besonders schön“, sagt der in Bensheim geborene Nationalspieler.

Zurück zur Übersicht