Veröffentlichung:

Neuer Löwen-Fanshop kurz vorm Start

Am 1. Juli geht es los / Konsequente Ausrichtung an Fan-Bedürfnissen

Am Montag, 1. Juli, ist es so weit: Die Rhein-Neckar Löwen gehen mit ihrem neuen Fanshop an den Start. Charakteristisch für den neuen Fanshop-Auftritt wird unter anderem die Produktpräsentation in Form sogenannter Themenwelten sein. Damit wollen die Löwen näher an die Bedürfnisse der Fans heranrücken und das Stöbern in ihrem Shop zu einem echten Erlebnis machen.

Die Löwen haben sich entschlossen, das Merchandising wieder direkt in die Rhein-Neckar Löwen-Struktur zu integrieren, um ihren Fans aus erster Hand den bestmöglichen Service bieten zu können. Neben der PUMA-Kollektion, zu der neben den Trikots unter anderem Trainingsoutfits und Fanware gehören, wird es auch eine exklusiv für Löwen-Anhänger gestaltete Fankollektion geben – mit eigenen, löwentypischen Motiven. Fans haben damit die Gelegenheit, sich zum einen im Dress der Mannschaft, zum anderen in eigens für sie gefertigter Fanware zu zeigen. Letzteres bedeutet konkret, dass das Sortiment ständig erweitert und es individuell gestaltete und gestaltbare Produkte geben wird.

Zu finden ist der mobile Fanshop in der SAP Arena im Umlauf des Unterrangs. Die Internet-Adresse des alten Löwen-Fanshops wird auch die des neuen Fanshops sein: https://shop.rhein-neckar-loewen.de/.