Veröffentlichung:

Hanovsky Regenerationsservice baut sein Engagement bei den Löwen aus

Innerhalb des Sponsoring-Konzepts „Rent a Friend“ der Rhein-Neckar Löwen hat sich das aus Mühlhausen stammende Unternehmen Hanovsky Regenerationsservice mit Beginn der neuen Saison in der DKB Handball-Bundesliga einen Platz auf dem Trikotärmel von Oliver Roggisch gesichert und baut damit seine langjährige Partnerschaft zu den Löwen weiter aus.

Roland Hanovsky, Geschäftsführer von Hanovsky Regenerationsservice erklärt: „Es freut uns sehr, dass wir mit Oliver Roggisch einen absoluten Leistungsträger der Rhein-Neckar-Löwen als Partner gewinnen konnten. Durch sein professionelles Auftreten beim Spiel, und seine sympathische Art neben dem Spielfeld passt er perfekt  zu unserem Unternehmen. Auch wir geben immer alles, um unseren Kunden bundesweit ein verlässlicher Partner zu sein.“

Nationalspieler Oliver Roggisch fügt an: „Dass sich die Familie Hanovsky innerhalb unseres Sponsoring-Konzeptes ausgerechnet für mich entschieden hat, freut mich gerade wegen der regionalen Verbundenheit des Unternehmens Hanovsky Regenerationsservice besonders. Gleichzeitig sehe ich das als großen Ansporn, wenn neben der handballerischen Leistung auch meine Präsenz neben dem Spielfeld gut ankommt.

Zur neuen Spielzeit wird das erfolgreiche Unternehmen bei den Rhein-Neckar Löwen u.a. mit Werbepräsenzen auf dem Videowürfel, dem digitalen Fascia-Board und der digitalen SMD-Bande bei den Löwen-Heimspielen werben.

Auf dem Videowürfel läuft auch der neue Werbespot mit Oliver Roggisch:

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.