Veröffentlichung:

Allianz Christian Schnubel und die Löwen – zwei starke Partner

Weiterhin starke Partnerschaft

„Wir freuen uns, dass sich die Allianz entschieden hat und uns auch in den kommenden Jahren zu unterstützen“, erklärt Sebastian Grüne, Vertriebsleiter der Rhein-Neckar Löwen. Als kompetenter Ansprechpartner bietet das Team von Christian Schubel umfassende Beratung zu Versicherungen, Vorsorge, Finanzierungen und Bankangelegenheiten. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen.

Christian Schnubel, Inhaber der Allianz-Agentur: „Die Löwen können auf eine erfolgreiche Zeit mit dem langersehnten Europapokal-Titel 2013 zurückblicken und haben neben vielen tollen Fans auch ein riesiges Sponsoren-Netzwerk. Als Unternehmen können wir uns außerdem sehr gut mit dem neuen Weg der Löwen, auf Topspieler und junge Talente zu setzen, identifizieren. Alex verkörpert beides. Der 35-Jährige hat dies in den letzten Jahren bei den Löwen sehr eindrucksvoll unter Beweis stellen.“

Auch Alexander Petersson selbst freut sich sehr über seinen persönlichen Partner: „Es ist für mich eine große Freude, dass sich das Unternehmen sich für mich entschieden hat. Es ist Auszeichnung und Verpflichtung zugleich, das Logo von Allianz Christian Schnubel auf meinem Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich, bald auch das Unternehmen selbst und dessen Mitarbeiter kennenzulernen.“

Neben der „Rent a Friend“-Partnerschaft wirbt das Unternehmen außerdem auf digitalen Banden im TV-Bereich bei den Bundesliga-Heimspielen in der SAP Arena.