Veröffentlichung:

Vollgas mit goldgas – neuer Hauptsponsor bei den Rhein-Neckar Löwen

Energieversorger aus Nürnberg ist ab 6. März auf der Trikotbrust der Badener

Die goldgas SL GmbH – bislang Premiumpartner des badischen Handball-Bundesligisten – ist nun Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns mit goldgas neben Pandora einen zweiten Hauptsponsor gewonnen zu haben“, betont Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm zur Partnerschaft mit dem Energieversorger aus Nürnberg. „Mit goldgas und Pandora haben wir zwei sehr innovative Unternehmen an unserer Seite. Gerade in der heutigen wirtschaftlichen Gesamtlage in Europa macht uns das nicht nur sehr stolz, sondern es gibt dem gesamten Verein viel Planungssicherheit für die Zukunft der Rhein-Neckar Löwen“, so Storm weiter. Beim Champions-League-Spiel am Samstag, 6. März (18.15 Uhr), in der Karlsruher Europahalle gegen RK Bosna Sarajevo wird das Unternehmenslogo von goldgas erstmals auf der Trikotbrust präsentiert.

„Wir setzen in unserer Unternehmenskommunikation schon seit längerem auf Handball“, erklärt Michael Notzon, Geschäftsführer von goldgas und verweist damit auf die seit Beginn der Saison 2009/10 bestehende Premium-Partnerschaft mit den Löwen. „Eine Partnerschaft, die bislang sehr gut gelebt worden ist. Das hat uns veranlasst, unser Engagement zu erhöhen. Die Löwen und goldgas sind zwei entschlossene Partner, die ihre Kräfte mit außergewöhnlichem Leistungswillen und viel Leidenschaft bündeln, um gemeinsam ihre ehrgeizigen Ziele in der Zukunft zu erreichen“, beschreibt Michael Notzon und fügt an: „Wir haben uns damals vor allem wegen der ähnlichen Erfolgsgeschichte der beiden Unternehmen, in kurzer Zeit eine große positive Entwicklung genommen zu haben, bewusst für diese Partnerschaft entschieden. Wir können uns sehr gut mit den hohen Zielen dieses Handball-Bundesligisten identifizieren.“

Das Energieversorgungs-Unternehmen goldgas wurde 2006 in Nürnberg gegründet. Eigentümer sind private Investoren. goldgas ist spezialisiert auf die Versorgung mit Erdgas für Haushalte, gewerbliche Kunden und Industriekunden im gesamten Bundesgebiet. Langfristige Verträge und ein internationales Netzwerk von renommierten Partnern bilden das Fundament von goldgas. Zukünftig sollen zusätzlich eigene Flüssiggasimporte die Marktposition von goldgas absichern. Mehr Informationen unter www.goldgas.de.