Veröffentlichung:

Kinobesuch mit Conny, Andy Schmid und Meisterschale

Kids Club der Rhein-Neckar Löwen im Viernheimer Kinopolis

Mit über 200 Gästen – davon etwa 120 Kids-Club-Mitglieder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren – hat das Löwenrudel am Sonntagmittag das Kinopolis in Viernheim besucht. Mit buntem Vorprogramm und einer Vorstellung von „Cars 3“ als Höhepunkt genossen Erwachsene und Kinder einen gemeinsamen Tag im Kreise der Rhein-Neckar-Löwen-Fans. Möglich gemacht wurde das Kids-Club-Treffen von den Löwen-Sponsoren BGV und PSD Bank. Von der Mannschaft war Kapitän Andy Schmid dabei, der dafür eigens seinen Kurzurlaub in der für ihn freien Länderspiel-Pause unterbrach und für jede Menge Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.

Bevor es auf der Leinwand mit Trickfilm-Action losging, sorgten BGV und PSD Bank für die Unterhaltung. An einem Glücksrad konnten sich die Kinder genauso versuchen wie an einer Reaktionswand – und dabei kleine, aber feine Preise abstauben. Wer wollte, hatte ausgiebig Gelegenheit, sich mit dem Löwen-Maskottchen Conny ablichten zu lassen, sich eine kurze Kuschelrunde und eine Autogrammkarte abzuholen. Ein weiteres Highlight wartete mit einer Fotobox, in der man zusammen mit der Meisterschale formschön posieren konnte.

Von den Sponsoren gab es zur Filmvorstellung ein Paket mit Popcorn und Getränk, außerdem warteten unter einigen Kinositzen kleine Überraschungen auf die Besucher. Die Löwen Partner legten zudem noch eine Portion Eiskonfekt obendrauf, so dass der Kinobesuch für das Löwenrudel ein rundum gelungenes Erlebnis wurde.

Wer Teil des Löwenrudels werden will, findet alle Informationen zum Kids Club der Rhein-Neckar Löwen auf der vereinseigenen Homepage.