Veröffentlichung:

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen für Mitglieder

Mit dem Löwenrudel von den VIP-Bereichen, über das Spielfeld bis in die Kabinen.

Insgesamt 20 Mitglieder des Löwenrudels hatten beim vergangenen Heimspiel gegen die Füchse Berlin die Chance, bereits eine Stunde vor der Hallenöffnung durch die Gänge der Arena geführt zu werden und konnten dort feststellen, wie betriebsam es bereits weit vor Spielbeginn zugeht.

Das Löwenrudel bei der Arena-Führung

Von den insgesamt vier VIP-Bereichen, in denen die letzten Vorbereitungen der Servicekräfte für den Empfang der Gäste getroffen wurden, ging es weiter in die Technik- und Regiezentrale, das Herzstück der Ton- und Lichttechnik der SAP Arena. Wer hier noch nicht beeindruckt war, kam spätestens beim Gang über das Handballfeld nicht mehr aus dem Staunen und Fotografieren heraus.

Die Führung war im Vorfeld unter allen Mitgliedern verlost worden und dementsprechend strahlten die Gewinner spätestens beim Gang in die Löwen-Kabine um die Wette, als dann auch noch Oliver Roggisch mit einem großen „Hallo“ in die Runde kam. Danach folgten noch der Gang in die gegnerische Kabine, zu den Schiedsrichtern und natürlich in den Pressebereich, wo Spieler und Trainer nach den Heimspielen ihre Statements abgeben.

Solche und andere einmalige Einblicke hält das Löwenrudel für seine Mitglieder regelmäßig bereit. Zudem kommen Mitglieder in den Genuss exklusiver Rabatte auf ausgewählte Artikel im Fanshop und erhalten den Mitglieder-Newsletter sowie das Mitglieder-Magazin „Löwenrudel“. Wer Rudel-Mitglied wird, darf sich außerdem auf ein Begrüßungspaket freuen, in dem unter anderem die personalisierte Mitgliedskarte und ein Fanschal enthalten sind.

Das Antragsformular und weiter Informationen zu den Mitgliedschaftsmodalitäten finden sich hier auf der Homepage der Rhein-Neckar Löwen.