Veröffentlichung:

Studis aufgepasst: Für ’nen Zehner zu den Löwen

Studententickets für Heimspiel gegen Bietigheim am 5. Mai

Spitzen-Handball mit Spitzen-Atmosphäre in einer der modernsten Arenen Europas: Das bieten die Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen. Für Studierende gibt es nun ein einmaliges (Kennenlern-)Angebot. Beim Heimspiel am Sonntag, 5. Mai, 16 Uhr können sie sich für 10 Euro einen Platz im Oberrang der SAP Arena sichern.

Einzulösen ist der Rabatt ganz einfach: Im Online-Ticketshop der SAP Arena einen Sitzplatz auswählen, im Warenkorb auf der linken Seite in das Feld „Aktionscode“ STUDI10 eintragen und auf den Button „Actionscode einlösen“ klicken. Beim Einlass in die Arena noch den Studentenausweis vorzeigen und fertig!

Mit dem Studententicket sparen die angehenden Akademiker gegenüber der regulären Ermäßigung je nach Sitzplatzkategorie zwei (in der Preiskategorie 4) beziehungsweise acht Euro (in der PK3).

Gegen die SG BBM Bietigheim haben die Rhein-Neckar Löwen bisher eine makellose Bilanz. In drei Spielen gab es drei Siege. Bekanntester SG-Spieler ist Michael Kraus, der 2007 mit Deutschland Weltmeister wurde und als eines der größten Handball-Genies hierzulande gilt. „Mimi“ ist ein echter Führungsspieler und Charakterkopf, einer, der immer deutlich seine Meinung sagt – und alleine den Unterschied machen kann.

Nichtsdestotrotz gehen die Löwen als klarer Favorit in die Partie. Allerdings ist mit größtmöglicher Gegenwehr zu rechnen, geht es für die Schwaben im Derby mit den ungeliebten Badenern doch um die Existenz. Die SG steht aktuell auf einem Abstiegsplatz und braucht dringend jeden Punkt für den großen Traum vom Klassenerhalt.