Veröffentlichung:

Röwa – die Bettenmacher neuer Premiumpartner der Löwen

Traditionsunternehmen steigt zur Saison 19/20 beim Handball-Bundesligisten ein

Ab der Saison 2019/20 wird Röwa – die Bettenmacher neuer Premiumpartner des Handball Bundesligisten Rhein-Neckar-Löwen sein.

Röwa und die Löwen verbinden der hohe Anspruch an Qualität und technische Perfektion. Die tiefgreifende regionale Verwurzelung, der Teamgeist und eine besondere Offenheit gegenüber Kunden und Fans prägen den Charakter beider Top-Teams. Wir sind überzeugt, dass sich hier zwei Partner gefunden haben, die bestens zueinander passen und die gemeinsam viele Erfolge auf und abseits des Spielfeldes feiern werden“, so Röwa-Geschäftsführer Manfred Greiner.

Seit der Gründung im Jahr 1914 setzten die Bettenmacher konsequent auf Qualität, den Produktionsstandort Deutschland und eine umweltfreundliche Fertigung. Mit dem Selbstverständnis als Premiumhersteller produziert das Unternehmen hochwertigste und innovative Betten, Lattenroste und Matratzen.

Röwa steht dabei für das perfekte Zusammenspiel von Ergonomie, Funktionalität und Komfort sowie für zeitloses Design. Alle Produkte werden ausschließlich am Firmenstandort im schwäbischen Mössingen produziert – made in Germany.

„Der leidenschaftliche Einsatz des gesamten Teams und das Bestreben, immer besser werden zu wollen, verbinden uns. Zudem ist Regeneration ein entscheidender Erfolgsfaktor im Profi-Handball – und guter, erholsamer und gesunder Schlaf ist ein zentraler Bestandteil dessen“, sagt Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Rhein-Neckar-Löwen, der sich besonders über die neue Partnerschaft freut. Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann zeigt sich begeistert vom „Neuzugang“ im wachsenden Partnernetzwerk der Rhein-Neckar-Löwen: „Es ist schön zu sehen und macht mich stolz, dass wir ein weiteres absolutes Vorzeige-Unternehmen als Partner für uns gewinnen konnten – zumal wir auf vielen Ebenen voneinander profitieren werden.“