Veröffentlichung:

„Trikotlaunch“ im Herzen Mannheims

Exklusive Vorstellung mit ganzer Mannschaft am 16. Juli auf den Kapuzinerplanken

Die Rhein-Neckar Löwen kommen nach Mannheim. Am Dienstag, 16. Juli, wird die komplette Mannschaft zusammen mit dem neuen Ausrüster PUMA auf den Kapuzinerplanken in der Mannheimer City das Trikot für die Saison 2019/20 präsentieren – unter anderem mit diversen Aktionsständen, Essen, Trinken und Live-Musik. Los geht es ab 16.00 Uhr.

Den Startschuss zum Löwen-Tag in Mannheim gibt ein Graffiti-Künstler, der im Laufe des Nachmittags das neue Trikot Stück für Stück auf einem Container entstehen lässt. Um 16 Uhr begrüßt Löwen-Premiumpartner RPR1. die ersten Gäste und leitet über zum musikalischen Teil. Zwischen 16.30 und 17 Uhr öffnen die Aktionsstände mit löwenstarken Fan-Spielen und -Angeboten, ebenfalls um 17 Uhr startet die zweite Runde Live-Musik. Ernst wird es dann um 17.50 Uhr. 

Alle Spieler vor Ort

RPR1. und Löwen gehen über zur großen Trikot-Enthüllung, zu der auch der komplette Kader mit Andy Schmid, Uwe Gensheimer und Co. vor Ort sein wird. Erstmals werden sich die Löwen im PUMA-Trikot zeigen und damit zu einem Teil der PUMA Handball „Become the Beast“-Kampagne, zu deren prominentesten Gesichtern Handball-Ikone Stefan Kretzschmar gehört.

Löwen-Fans können nicht nur die Trikot-Enthüllung live und exklusiv miterleben, sondern sich am Fanshop-Stand der Löwen direkt ihr erstes persönliches Exemplar sichern. Der Clou dabei: Da die Löwen-Spieler nach der Präsentation noch da bleiben und sich unter anderem an den diversen Aktionsständen tummeln werden, können sich Trikot-Käufer an Ort und Stelle gleich die ersten Unterschriften auf dem neuen Löwen-Dress sichern.

Dank Löwen-Premiumpartner engelhorn sports wird es bereits im Vorfeld eine Schaufenster-Kampagne zur Trikot-Präsentation geben. Ausrüster PUMA hat sich ebenfalls noch etwas Besonderes einfallen lassen und legt den ersten hundert Trikot-Käufern ein Special-T-Shirt als Dankeschön obendrauf.