Zum Seiteninhalt springen

Fanclubs der Löwen

Leidenschaft, Gemeinschaft, Emotionen: Unsere Fanclub-Mitglieder unterstützen die Löwen bei jedem Spiel, machen im Stehplatzblock Stimmung und sorgen auch bei Auswärtsspielen für die gelbe Wand. Hier erfahrt ihr mehr über die offiziellen Fanclubs der Rhein-Neckar Löwen. Wenn ihr Interesse habt und gerne selbst aktiv miteinsteigen möchtet, wendet euch einfach direkt an die Clubs.


Baden-Lions

Wir unterstützen das Löwenrudel nicht nur in der SAP Arena. Auch bei Auswärtsspielen im In- und Ausland sind wir dabei - und dafür brauchen wir euch! Bei uns ist jeder willkommen, der sich dem Support unserer Jungs anschließen und dazu beitragen möchte, Handball-Deutschland ein wenig gelber und badischer zu machen!

Infos findet ihr unter www.baden-lions.de oder auf Facebook.

Baden-Lions

Fanclub Alte Garde

Der Fanclub Alte Garde ist eine Gruppe meist langjähriger Fans der heutigen Rhein-Neckar Löwen. Viele von uns waren schon zu Zeiten der SG Kronau-Östringen begeisterte Zuschauer. Gemeinsam mit ein paar jüngeren Fans fand man sich häufiger vor und nach den Spielen zum gemeinsamen Essen. Dabei entstand dann irgendwann der Wunsch, die Gemeinsamkeiten zu manifestieren und so gründete sich sehr bald der Fanclub Alte Garde.

Unser Anliegen ist es, die Rhein-Neckar Löwen bei ihren Spielen zu unterstützen. Des Weiteren wollen wir die Kontaktpflege zwischen Fanclub und Mannschaft, Trainer und Geschäftsstelle forcieren, um einen kontinuierlichen Austausch zu ermöglichen.

Darüber hinaus streben wir freundschaftliche Verbindungen zu anderen Fanclubs an, die dann gerne zu Geselligkeiten sowie Freizeitaktivitäten unter den Fans führen dürfen. Das wichtigste für alle unsere Mitglieder ist aber, stets und überall ein faires Verhalten auf und neben den Rängen vorzuleben.

Kontakt: Alte.Garde@gmx.net

Fanclub Alte Garde

Fanclub Löwenzahn

Unsere Namenswahl soll verdeutlichen, dass ein Löwe seine Zähne braucht, um gefährlich zu sein. Wir unterstützen unsere Rhein-Neckar-Löwen mit Freude, Herz und Leidenschaft bei Ihren Spielen. Ihr findet bei uns eine freundliche, offene und kameradschaftliche Atmosphäre. Habt ihr Interesse unsere Mannschaft mit uns zusammen zu unterstützen? Dann meldet Euch doch bei uns, wir freuen uns über jeden weiteren "Löwenzahn".

Weitere Informationen unter www.fanclub-loewenzahn.de.
Oder einfach mit uns Kontakt aufnehmen über info@fanclub-loewenzahn.de.

Bis dann Eure "Löwenzähne"

Fanclub Löwenzahn