Zum Seiteninhalt springen

Dauerkarten 18/19

Liebe Löwen-Fans,

Treue vereint - und gemeinsam mit euch blicken wir voraus auf die Saison 18/19 und freuen uns auf spannende Duelle in der SAP Arena!

Mit der Dauerkarte genießt ihr einen attraktiven Preisvorteil: Bestehende Dauerkarten-Inhaber zahlen auch für die neue Dauerkarte weniger als 12 Spiele und können bei allen 17 Bundesliga-Heimspielen in der SAP Arena live dabei sein. Für Neukunden heißt es schnell sein: Bis zum 11. Mai können sie sich den günstigen Earlybird-Preis sichern, der identisch mit dem attraktiven Preisvorteil für bestehende Dauerkarten-Inhaber ist.

Freie Plätze für die Dauerkarte könnt ihr euch online unter http://bit.ly/DK1819 aussuchen.

Als kleines Dankeschön für eure Treue bekommt ihr beim Kauf von Löwen-Fanartikeln im neuen Fanshop "Whistle" in Q 6 Q 7 in Mannheim mit der Dauerkarte 10 Prozent Rabatt. Außerdem habt ihr für alle Heimspiele im DHB Pokal und der VELUX EHF Champions League ein Vorkaufsrecht auf eure Plätze oder erhaltet einen Preisvorteil.

Gebt bei eurer Dauerkarten-Bestellung eure E-Mail-Adresse an - dann informieren wir euch künftig per Mail über Vorkaufsrechte und Spielverlegungen. Bei Fragen stehen wir euch unter 0621 3919300 oder per Mail an tickets@rhein-neckar-loewen.de gerne zur Verfügung.

Alle Informationen und Preise findet ihr hier im Flyer:

Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Momente und spannende Spiele mit euch!

Rhein-Neckar Löwen Dauerkarten