Dauerkarte 19/20

Liebe Löwen-Fans,

jetzt ist es offiziell: Die Saison 2019/2020 ist aufgrund der Corona-Pandemie nun offiziell abgebrochen.

Löwen-Fans, die eine Dauerkarte für die Saison 2019/2020 und damit auch für die nun nicht mehr stattfindenden Heimspiele erstanden haben, können auf eine Teilerstattung des Kaufpreises verzichten und damit einen großen Beitrag dazu leisten, dass es die Rhein-Neckar Löwen durch die Corona-Krise schaffen. Klar ist aber auch, dass es Fans geben wird, die aufgrund ihrer eigenen wirtschaftlichen Situation einen solchen Beitrag nicht werden leisten können. Selbstverständlich werden diese Fans eine Möglichkeit bekommen, ihren Kaufpreis anteilig zurückzuerhalten. Aktuell wird an einer optimalen Abwicklung und Vorgehensweise für unsere Dauerkarten-Inhaber gearbeitet. Alle Dauerkarten-Inhaber werden schnellstmöglich persönlich per Brief informiert. Zudem werden aktuelle Informationen auf der Website bereitgestellt.

Inhaber-Vorteile für die neue Dauerkarte 2020/21

Du hattest bereits eine Dauerkarte in der Saison 2019/20? Dann findest Du hier alle für dich relevanten Informationen zur neuen Dauerkarte für die Saison 2020/21:

Informationsseite Dauerkarten-Inhaber 2019/20