Zum Seiteninhalt springen

Rückrunden-Dauerkarte

Mit der Rückrunden-Dauerkarte ins spannende Saisonfinale

Sechs Spiele live in der Gänsehaut-Atmosphäre der SAP Arena erleben, nur fünf bezahlen und dazu noch einen festen Platz im Löwen-Wohnzimmer reservieren: Wer in diesen Genuss kommen möchte, sollte sich die Rückrunden-Dauerkarte der Rhein-Neckar Löwen sichern.

Allen Löwen-Fans, die bis zum 17. Dezember 2018 zugreifen, legt der Club noch eine Überraschung unter den Weihnachtsbaum. Erhältlich sind die Tickets online, per Mail unter tickets@rhein-neckar-loewen.de sowie im Ticket-Shop der SAP Arena.

Fan-Schal und weitere Vorteile

Käufer der Rückrunden-Dauerkarte bekommen zum Ticket einen Fan-Schal - und das ohne Aufpreis. Eine Rückrunden-Dauerkarte in Kategorie 2 gibt es beispielsweise für 145 Euro (fünf Mal 29 Euro pro Spiel), womit Löwen-Fans gegenüber sechs Einzeltickets wegen des ebenfalls nicht anfallenden Topspiel-Zuschlages für Flensburg mehr als 29 Euro bzw. die Eintrittskarte für ein Spiel sparen. Dabei spricht nicht nur der Preis für die Löwen-Dauerkarte zur Rückrunde in der DKB Handball-Bundesliga.

Nach rund einem Drittel der Saison lässt sich festhalten, dass die deutsche Elite-Liga auf eines ihrer spannendsten Titelrennen zusteuert. Mit Titelverteidiger Flensburg, den superschnellen Magdeburgern, dem wiedererstarkten THW Kiel und den Löwen selbst macht sich ein Quartett auf, den Kampf um die Schale so eng und aufregend wie selten zu machen. Schon jetzt ist abzusehen, dass die Löwen-Heimspiele in der Rückrunde von entscheidender Bedeutung sein werden im Kampf um die besten Plätze in der Meisterschaft.

Die Gegner haben es in sich: Mit dem Bergischen HC kommt eines der kampfstärksten und diszipliniertesten Teams der Liga in die SAP Arena nach Mannheim. Gegen die HSG Wetzlar geht es traditionell hoch her, Aufsteiger SG BBM Bietigheim hat nichts zu verlieren, Frisch Auf! Göppingen in dieser Spielzeit wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Gegen die Eulen Ludwigshafen kommt es zum immer hitzigen Nachbarschafts-Fight. Und die Brisanz im Top-Duell gegen Flensburg muss man nicht erklären. Die Termine der einzelnen Partien stehen noch nicht fest, werden aber direkt mit der Fixierung durch die HBL kommuniziert.

Weil es im sich zuspitzenden Liga-Endspurt erfahrungsgemäß knapper wird mit Tagestickets, ist die sportliche Lage ein wichtiges Argument für die Rückrunden-Dauerkarte der Rhein-Neckar Löwen.

Vorverkaufsstellen

Das Rückrunden-Ticket ist über den Ticketshop an der SAP Arena (An der Arena 1, 68163 Mannheim), per E-Mail unter tickets@rhein-neckar-loewen.de sowie bequem und einfach über http://bit.ly/RR_DK19 online zu buchen.

Bild der Rhein-Neckar Löwen mit den Einlaufkids