Rhein-Neckar Löwen

Löwen fahren nächste Zähler ein – Interviews

Es war nicht unbedingt eine Glanzvorstellung, die die Rhein-Neckar Löwen heute nachmittag in der Hammer Maxipark-Arena ablieferten, trotzdem lief die Lindgren-Sieben beim 28:25 (13:11)- Erfolg gegen die HSG Ahlen/Hamm nie wirklich in Gefahr, als Verlierer von der Platte zu gehen. Nach der deutlichen 12:6-Führung nach 20 Minuten hatten die Löwen jedoch noch ein hartes Stück Arbeit zu verrichten, ehe der dritte Ligaerfolg im dritten Saisonspiel unter Dach und Fach war. In der Tabelle der Handball-Bundesliga liegen die Badener nun mit 6:0-Punkten auf Platz drei, es ist der bislang beste Saisonstart der Gelb-Blauen im Oberhaus.
Nach der Schluss-Sirene in Hamm hat Radio Regenbogen mit Bjarte Mryhol, Patrick Groetzki und Ola Lindgren gesprochen.

Hier geht’s zu den Interviews.

Die mobile Version verlassen