Auf Anhieb Löwe

Lang gebraucht, um bei den Rhein-Neckar Löwen anzukommen, hat Lukas Nilsson wahrlich nicht. Sein Vertrag beim THW Kiel war praktisch gerade erst aufgelöst worden, da erschien er auf der riesigen Video-Leinwand beim Löwen Saisonstart

» Mehr

Dauerkarten können weiter auch zum Dankes-Preis verlängert werden

Die Rhein-Neckar Löwen ermöglichen ihren treuesten Fans, auch weiterhin ihre Dauerkarte zu verlängern und dabei – im Falle des Verzichts auf Regressansprüche – den sogenannten Dankes-Preis zu bekommen. Dieser beinhaltet unter anderem fünf preislich geschenkte Heimspiele sowie den Erwerb einer Ehrenkarte, die wiederum zur Teilnahme an einer ganz besonderen Gewinnspiel-Aktion berechtigt

» Mehr

„Das schmeckt wie bei Oma“

Beim Küchenchef des Gourmetrestaurants STIAR muss alles sitzen, denn er weiß: Das Auge isst tatsächlich immer mit. Und so müssen auch die beiden Küchengäste von den Rhein-Neckar Löwen präzise und konzentriert arbeiten, damit der Maestro zufrieden ist.

» Mehr

Mit vereinten Kräften

Unter dem Namen Teamsport Baden-Württemberg haben sich mehr als zwei Dutzend Vereine auf Landesebene zusammengeschlossen, darunter die Rhein-Neckar Löwen und die Adler Mannheim, um gemeinsam eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit möglichst vielen Zuschauern vorzubereiten und dabei in engen Austausch mit den verantwortlichen politischen Akteuren zu treten.

» Mehr

Und dann klingelt Kevins Telefon

Schöner hätten sich die Löwen das Wetter nicht wünschen können. 28 Grad, Sonnenschein, kaum ein Wölkchen in Sicht. Für den Saisonstart, der in diesem Jahr wie so vieles anders ablaufen muss, ist das essenziell. Denn feiern will der zweifache Deutsche Meister mit seinen Fans unter freiem Himmel auf dem Carstival in Mannheim. Es wird ein Abend mit absolutem Kult-Potenzial.

» Mehr

Rhein-Neckar Löwen verpflichten Lukas Nilsson

Die Rhein-Neckar Löwen fahren mit einem weiteren Neuzugang ins Trainingslager für die kommende Spielzeit und haben damit ihre Personalplanungen für die im Oktober startende Saison 2020/2021 abgeschlossen. Mit Lukas Nilsson wechselt ein weiterer schwedischer Nationalspieler zu den Löwen, die nun mit sechs skandinavischen Auswahlspielern in die kommende Saison gehen.

» Mehr

EHF European League: Erste Quali-Runde ausgelost

Die Europäische Handball-Föderation (EHF) hat am Dienstagmittag die erste Qualifikationsrunde der European League ausgelost. Interessant aus Sicht der Rhein-Neckar Löwen: Die jeweiligen Sieger der 15 ausgelosten Partien sind mögliche Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde, in der die Truppe von Cheftrainer Martin Schwalb in den Wettbewerb einsteigt.

» Mehr

Wer dreht sich so schön und trifft wie Uwe Gensheimer?

Im Rahmen der #sporthilfespiele fordert Uwe Gensheimer seine Fans und Sportlerkollegen heraus. In seiner Social-Media-Challenge, die bis Sonntag, 2. August, läuft, zeigt der Spieler der Rhein-Neckar Löwen, dass er den Handball aus einigen Metern Entfernung auch nach zehn Drehungen um die eigene Achse noch ins Ziel treffen kann. Jeder ist aufgerufen, es Gensheimer gleich zu tun und wiederum Freunde herauszufordern.

» Mehr