Löwen-Quiz-Zeit #2: Der hadernde Andy Schmid und die Lust auf eine zweite Chance

Löwen-Quiz-Zeit, die zweite: Erstmals am Sonntagabend hat sich Löwen-Arenasprecher Kevin Gerwin aus seinem muggeligen Heim-Studio gemeldet, um gemeinsam mit den Fans und einem „Ehrengast“ um die Wette zu raten. Das Ergebnis: Wie schon bei der Premiere war die Beteiligung aus Löwen-Sicht enorm erfreulich. Und wie schon bei der Premiere blieb für den Löwen-Spieler nur ein Platz im vorderen Mittelfeld.

» Mehr

Zum Nachschauen: Löwen-Quiz-Zeit mit Andy Schmid

Ab sofort heißt es jeden Donnerstag und Sonntag: Quizzen mit den Löwen! Hallensprecher Kevin Gerwin lädt zur interaktiven „Löwen-Quiz-Zeit“ aus seinem Büro. Dabei können die Fans gegen einen Löwen-Profi antreten. Heute stellt sich Andy Schmid der Herausforderung. Für den besten Quizzer des Tages gibt es…

» Mehr

Löwen Klassiker: Als Andy Schmid als Torhüter glänzte

Große Momente trotz spielfreier Zeit: Mit den „Löwen Klassikern“ werden unvergessliche (Glücks-)Gefühle aus der Vergangenheit noch einmal neu entflammt! Dank eines Angebots der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen die Möglichkeit, ihren Fans ausgewählte Partien aus der Klub-Geschichte zur Verfügung zu stellen. So werden…

» Mehr

Ein Rudergerät für T-Rex Appelgren

Andy Schmid macht Klimmzüge am Gartenbaum, Alexander Petersson Zirkeltraining auf der Terrasse, Mikael Appelgren meditiert als T-Rex auf dem Balkon: In Zeiten von Corona und Heim-Quarantäne sind die Spieler der Rhein-Neckar Löwen kreativ geworden, um sich einigermaßen fit durch die trainingsfreien Tage zu bringen. Dank eines ihrer großartigen Partner ist nun auch Unterstützung der etwas professionelleren Sorte eingetroffen.

» Mehr

Premiere der Löwen-Quiz-Zeit: Kohli gegen Fans chancenlos

Wie groß ist ein Handball-Tor? Wann haben die Löwen ihren ersten Titel geholt? Und aus welchem Land stammt ein gewisser Mark Spitz? Mit einem bunten Sammelsurium an Fragen aus der Welt des Sports hat die Löwen-Quiz-Zeit am Donnerstagabend Premiere gefeiert.

» Mehr

Ab jetzt gilt: Donnerstag und Sonntag, 19 Uhr, ist Löwen-Quiz-Zeit!

Unter den Bedingungen der Corona-Krise gemeinsam Zeit verbringen – und zwar mit allen, die zu einem guten Löwen-Live-Event dazugehören. Die Rhein-Neckar Löwen starten ein neues Online-Format, das in Anlehnung an die Heimspiele in der SAP Arena die gesamte Löwen-Familie zusammenbringen will. Mit dabei sind Arenasprecher Kevin Gerwin, ein Spieler der Löwen und möglichst viele Fans.

» Mehr

Mit einem starken Partner durch die Erkältungszeit

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist seit September Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Hohenbrunn bei München ist Weltmarktführer im Bereich mehrfach fermentierter Nahrungsergänzungsmittel und nicht zuletzt in Zeiten von Erkältungskrankheiten der perfekte Partner für Immunstärkung und Regeneration.

» Mehr

Löwen Klassiker: Große Spiele noch einmal erleben

Mit den „Löwen Klassikern“ werden große Gefühle nun auch in der spielfreien Zeit entflammt! Dank eines Angebots der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen die Möglichkeit, ihren Fans ausgewählte Partien aus der Klub-Geschichte zur Verfügung zu stellen.

» Mehr

„Corona-Einsatz“, Drama mit Happy End und eine Liebeserklärung: Teamarzt Uli Steinhauser im Löwen-Podcast

Ausgabe 15 von #1team1podcast ist eine Ausgabe im Ausnahmezustand. Die Welt steht so gut wie still in Zeiten der Corona-Krise. Doch Not macht erfinderisch. So haben sich Moderator Kevin Gerwin und sein Podcast-Gast in einem virtuellen Tonstudio getroffen – Dank der großartigen Unterstützung von Medienpartner RPR1. Inhaltlich ging es – wie könnte es auch anders sein – in erster Linie um die aktuelle Lage.

» Mehr