Wir sind zu weich für so was

Andy Schmid und Juri Knorr in Plauderlaune, dazu viele bestens vorbereitete Fragesteller*innen: Die virtuelle „Pressekonferenz“ gehört mittlerweile fast schon zum Inventar von Connys Rudel, dem Kids Club der Rhein-Neckar Löwen.

» Mehr

Partner-Abend voller Genussmomente

Grüezi i de Baracca Swiss! Nicht nur die Begrüßung ist in der Baracca Swiss in Heidelberg originalgetreu. So kommen rund 60 Vertreterinnen und Vertreter diverser Löwen-Partner in den Genuss echt schweizerischer Spezialitäten – und auch in Sachen Netzwerken voll auf ihre Kosten.

» Mehr

Löwen gegen Füchse abgesagt

Die Bundesliga-Partie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin, die für den heutigen Samstag, 4. Dezember, 20.30 Uhr angesetzt war, musste kurzfristig abgesagt werden. Grund sind positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft.

» Mehr

Späth-Verletzung, Ergebnis-Druck und Löwen-Abenteuer

Sascha Zollinger ist Co-Trainer von Löwen-Chef-Coach Klaus Gärtner. In Folge 46 des Löwenfunk – dem Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen spricht er über sein ganz persönliches Löwen-Abenteuer, wie es dazu kam – und was er dafür, zumindest eine Zeit lang, aufgegeben hat.

» Mehr

Löwenherz zeigen für chronisch kranke Kinder!

Es ist wieder so weit: 2020 musste die Löwenherz-Aktion der Löwen pausieren beziehungsweise ohne das dazugehörige Spiel auskommen – wegen der Corona-Pandemie und der daraus folgenden Geisterspiel-Phase. Jetzt kehrt die Charity-Kampagne der Rhein-Neckar Löwen zurück, und zwar mit einem echten Kracher-Spiel.

» Mehr