EM-Special zum ersten Löwen-Heimspiel des Jahres

Solange die deutsche Handball-Nationalmannschaft im EM-Turnier vertreten ist, gelten 20 Prozent Rabatt auf die Tickets für das Löwen-Heimspiel gegen Melsungen, wobei sich der Rabatt auf den Ticket-Grundpreis, also ohne Gebühren, bezieht.

» Mehr

Der Bomber aus Bensheim

Den Kreisläufer der Rhein-Neckar Löwen zeichnet die ungewöhnliche Kombination von Wucht und Raffinesse aus. Dabei hat die Entwicklung des gebürtigen Bensheimers seit seinem Wechsel aus Wetzlar nach Mannheim noch einmal neue Dimensionen erreicht und nicht nur die Löwen-Fans in Verzückung versetzt.

» Mehr

Wenn Kinderträume wahr werden

Schon bevor die Kinder die Arena betreten, ist die Aufregung groß. In den klassischen blauen Duravit-Shirts geht es gesammelt in die Arena zu den Sitzplätzen direkt hinter dem Tor der Löwen. Beim Betreten der Arena, die sich langsam füllt, werden die Kinder ganz still und schauen sich überwältigt in der großen Halle um.

» Mehr

Geschäftsstellen der Löwen öffnen wieder am 7. Januar

Die Mitarbeiter der Rhein-Neckar Löwen gehen vom 23. Dezember 2019 bis einschließlich 6. Januar 2020 in die „Winterpause“. In dieser Zeit bleiben die beiden Geschäftsstellen in Mannheim und Kronau geschlossen. Ab Dienstag, 7. Januar, gelten dann wieder die regulären Geschäftszeiten.

» Mehr

Vorverkauf für EHF-Cup-Gruppenphase startet am Dienstag

#1team1ziel: das Viertelfinale im EHF Cup. Den Grundstein dafür wollen die Rhein-Neckar Löwen in den Heimspielen der Gruppenphase legen, deren Termine nun vom Verband bekanntgegeben worden sind. So treffen die Löwen in Gruppe B am Sonntag, 9. Februar, um 17 Uhr auf die Franzosen aus Nimes, am Mittwoch, 26. Februar, um 19.30 Uhr auf die Spanier aus Cuenca und am Sonntag, 29. März, um 19 Uhr auf die Dänen aus Holstebro.

» Mehr

Für den schnellen Nervenkitzel

Setze ich direkt auf meinen Trumpf, taktiere ich, manövriere ich meinen Gegner geschickt aus oder gehe ich direkt in den Zweikampf? „Titeljagd“, das Kartenspiel der Rhein-Neckar Löwen, ist ab sofort im Löwen-Fanshop online erhältlich und hält für alle Altersklassen ab 10 Jahren spannende Kniffe und Wendungen parat.

» Mehr

Einzelticket-Vorverkauf für Rückrunde läuft

Endlich sind sie da: Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga (HBL) hat die Rückrundenspiele der Rhein-Neckar Löwen für das Jahr 2020 terminiert – zumindest den überwiegenden Teil. Dabei tritt der zweifache Deutsche Meister neunmal zuhause in der Löwenhöhle SAP Arena an.

» Mehr

Auf die Mütze, fertig, los!

Einmal im Jahr – und zwar immer zur Weihnachtszeit – rufen die Rhein-Neckar Löwen ihre Partner und Fans dazu auf, für einen guten Zweck ihr „Löwenherz“ zu zeigen. Nachdem in den vergangenen Jahren äußerst großzügig für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche („Herzenswünsche e.V.“) sowie Mannheimer Straßenkinder („Freezone“) gespendet wurde, haben sich die Löwen in diesem Jahr dafür entschieden, die Stiftung Aufwind.

» Mehr

Johnny und Palle in Heppenheim, Uwe und Romain am Samstag in Bad Schönborn

Zwei mal zwei heißt das Motto der Woche bei den Rhein-Neckar Löwen. Dabei sind die Bundesliga-Profis nicht nur zweimal auf der Platte im Heimspiel-Einsatz, am Mittwoch im Pokal und am Sonntag in der Liga gegen Göppingen. Auch in Sachen Roadshow mit Autogrammstunde bei Premiumpartner REWE stehen aktuell gleich zwei Termine an.

» Mehr

Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte läuft

Löwen-Fans sehen alle neun Bundesliga-Heimspiele, zahlen aber nur für acht / Adventsspecial beschert Frühbuchern eine Überraschung Neun Spiele live in der Gänsehaut-Atmosphäre der SAP Arena erleben, nur acht bezahlen und dazu noch einen festen Platz im Löwen-Wohnzimmer reservieren: Wer in diesen Genuss kommen möchte, kann…

» Mehr