So feiern Löwen Weihnachten

Wer Weihnachten wie ein echter Rhein-Neckar Löwe feiern will, dem stehen ab heute alle Türchen offen. Pünktlich zum ersten Adventswochenende in diesem Jahr laden die Löwen in ihrem Online-Fanshop zum „Yellow Friday“ und dem anschließenden „Yellow Weekend“. Was in den kommenden Wochen vor Weihnachten auf die shoppingfrohen Löwen-Fans zukommt, haben wir ebenfalls hier zusammengefasst.

» Mehr

Co-Trainer Gärtner im Löwen-Podcast: Wessen Entwicklung ihn begeistert und wer ihn am meisten nervt

Herrlich ehrlich spricht Klaus Gärtner über das Innenleben eines Handball-Trainers, der seinen Platz im Profi-Bereich sucht und schließlich findet. Dass es dabei auch harte Momente und Rückschläge gab, verschweigt Klaus genauso wenig wie die etwas ambivalente Beziehung zu Ex-Löwen-Coach Nikolaj Jacobsen. Was die Zusammenarbeit mit ihm so besonders machte, und warum es jetzt mit Martin Schwalb ganz anders ist – das ist ein spannender Teil in der aktuellen Folge von #1team1podcast.

» Mehr

Wegen Corona: Löwen bieten Wandlungsoptionen der Dauerkarte an und hoffen auf die großen Herzen ihrer Fans

Aufgrund der weiterhin hohen Corona-Fallzahlen in Deutschland und der zuletzt deutlich verschärften Kontaktbeschränkungen sieht es bedauerlicherweise danach aus, dass zeitnah keine Zuschauer zu Spielen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zugelassen werden. Die Rhein-Neckar Löwen möchten deshalb ihren Dauerkarten-Inhaberinnen und -Inhabern mehrere Möglichkeiten bieten, mit ihrem „Saison-Ticket“ zu verfahren, und treten zugleich mit offenen Worten an ihre treuesten Fans heran.

» Mehr

Löwen Geister Show begeistert mehr als 20 000 Zuschauer

Was war das für ein Auftakt! Die Löwen Geister Show, präsentiert von ADMIRALBET, hat vor dem Heimspiel gegen Lemgo am Samstagabend Premiere gefeiert – und dafür überragendes Feedback bekommen. Auf den Social-Media-Kanälen wurde reichlich geteilt und kommentiert, die Redaktion erreichten zahlreiche Schnappschüsse aus den heimischen Löwen-Wohnzimmern. Besonders beeindruckend ist die Zahl der Abrufe des live auf Facebook und YouTube geschalteten Streams.

» Mehr

Kevin und Gäste jagen die Geister aus der Arena

Handball ohne Fans – das ist einfach sch… . Um ihre Anhänger wieder ein bisschen näher an sich heranzuholen und ihnen etwas zu bieten, das deutlich über die reine TV-Übertragung hinausgeht, haben die Rhein-Neckar Löwen ein völlig neues Format an den Start gebracht. An diesem Samstag feiert sie Premiere: Die Löwen Geister Show präsentiert von ADMIRALBET.

» Mehr

Eine Karriere wie in der Achterbahn: Niko Katsigiannis bei #1team1podcast

Er kämpfte sich selbst in die Handball-Bundesliga, erlebte zwei Insolvenzen, einen Abstieg, ein Champions-League-Final Four. Zweieinhalb Jahre war er raus aus dem Profisport wegen eines komplizierten Kreuzbandrisses. Und nun, im Spätherbst seiner Karriere, will er mit den Rhein-Neckar Löwen noch einmal richtig angreifen: Mit Nikolas Katsigiannis ist ein Mann in der aktuellen Ausgabe von #1team1podcast zu Gast, der nicht nur die wildesten Geschichten erzählen kann, sondern der auch die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat.

» Mehr

Umfrage mit ONE8Y geht in letzte Runde

Mehr als 1000 komplett ausgefüllte Fragebögen haben die Rhein-Neckar Löwen seit Freitag erreicht. Eine überwältigende Resonanz, die einmal mehr zeigt, wie hilfsbereit und aufgeschlossen die Löwen-Familie ist. Gemeinsam mit Projekt-Partner ONE8Y wurde die digitale Befragung erstellt und umgesetzt. Jetzt geht das Projekt in die letzte Runde. Für alle Löwen-Fans, die noch mitmachen möchten, besteht nach wie vor die Gelegenheit, das unter allen Teilnehmenden zu verlosende Heimtrikot des zweifachen Deutschen Meisters zu gewinnen.

» Mehr

Mein Löwen-Moment, Teil 2: „Als hätte man selbst auf dem Feld gestanden“

„Ich kann mich noch sehr gut erinnern an diese Fahrt“, sagt Cidgem Erdis. „Der Busfahrer hat den Weg nicht gefunden und die Zeit bis zum Anpfiff wurde weniger und weniger. Als wir endlich da waren, sind wir aus dem Bus gestürzt und losgerannt.“ Auf der letzten Rille erreichen die Löwen-Anhänger, die mit dem Fanclub-Bus der Baden Lions angereist sind, ihre Plätze in der imposanten Hamburger Arena.

» Mehr

Löwen nehmen Ehrenkarten-Verlosung vor: And the Winner is…

Wer möchte sich das schon entgehen lassen: Für den oder die Glückliche(n) geht es zu einem gemeinsamen Abendessen mit Oliver Roggisch, Mikael Appelgren und Uwe Gensheimer. Der Löwen-Kapitän ist dabei nicht nur Sitznachbar, sondern auch Gastgeber, denn das Essen wird in seinem eigenen Restaurant, dem Cornelienhof, serviert – sobald dies wieder möglich ist.

» Mehr

ONE8Y und Rhein-Neckar Löwen gehen Projekt-Partnerschaft ein

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y und Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen haben eine Projekt-Partnerschaft abgeschlossen. Mit einer gemeinsam erarbeiteten digitalen Befragung wollen sie die Wahrnehmung des zweifachen Deutschen Handball-Meisters in der Öffentlichkeit untersuchen und auf Basis der Erkenntnisse die Marke schärfen.

» Mehr