Rhein-Neckar Löwen

Löwen-Kontingent für Eulen-Spiel vergriffen

Derby am 1. Bundesliga-Spieltag komplett ausverkauft

Szene vom letzten Treffen zwischen Löwen und Eulen.

Das Derby Eulen Ludwigshafen gegen Rhein-Neckar Löwen elektrisiert die Handball-Fans der Region. Binnen weniger Minuten waren sämtliche Tickets, die über die Eulen selbst angeboten wurden, vergriffen. Ebenfalls bis auf die letzte Karte abgerufen wurde mittlerweile das Gäste-Kontingent der Löwen. Aus diesem Grund bittet der Klub, von weiteren Ticketanfragen für die Partie des 1. Bundesliga-Spieltages am Sonntag, 25. August, um 16 Uhr abzusehen.

Schon jetzt ist klar: Stimmungsvoll wird das Wiedersehen beider Teams auf jeden Fall. Beim letzten Aufeinandertreffen Ende Mai feierten die Eulen den ersten Derby-Sieg und krönten zehn Tage später ihre Aufholjagd mit dem sensationellen Klassenerhalt. Auf Seiten der Vorderpfälzer spielen zahlreiche ehemalige Junglöwen, darunter die Kreisläufer Max Haider und Kai Dippe. 

Die mobile Version verlassen