Rhein-Neckar Löwen

Löwen wollen alles reinlegen- Interviews (RR)

(ad) Langsam, aber sicher geht die Handball- Bundesliga in die entscheidende Phase der Saison und eine richtungsweisende Partie findet morgen abend in der Mannheimer SAP Arena statt. Sechs Spieltage vor Rundenende treffen der momentan Tabellenzweite Rhein- Neckar Löwen und der Erste THW Kiel im direkten Duell aufeinander. Mit einem Sieg könnte das Team von Gudmundur Gudmundsson aufgrund des besseren Torverhältnisses die Spitze übernehmen und hätte es dann in den noch verbleibenden Begegnungen selbst in der Hand, sich die Meisterschaft zu sichern. Bei einer Niederlage der Badener wäre der nächste Titel für die Zebras wohl sehr wahrscheinlich.

Nach dem heutigen Abschlusstraining in Kronau hat Radio Regenbogen mit Spielmacher Andy Schmid und Trainer Gudmundur Gudmundsson über die Ausgangslage und Chancen in diesem Spitzenspiel gesprochen.

Die mobile Version verlassen