Rhein-Neckar Löwen

RNL TO GO – Der Löwenpodcast Folge 111

Revanche geglückt im Ländlespiel, Europapokal-Halbfinale im Visier und ein junger Keeper auf dem Weg nach oben.

In Göppingen feierten die Löwen den zehnten Sieg im elften Pflichtspiel und wollen nun im EHF-Pokal dem Traum vom ersten Titel ein Stück näher kommen. In Folge 111 von RNL TO GO blickt Trainer Gudmundur Gudmundsson zurück auf das Liga-Derby gegen Frisch Auf und voraus auf das Viertelfinal-Rückspiel im EHF Pokal gegen Velenje. Im aktuellen Interview dieses Mal Spielmacher Andy Schmid.

Außerdem in dieser Ausgabe des Löwenpodcasts: Junglöwen-Keeper Jonas Maier über seinen Zwei-Jahres-Vertrag mit den Löwen und seine Ziele mit der A-Jugend bis zum Ende dieser Saison. Dazu: Gerüchte und Dementis um Ivan Cupic und das RNL TO GO-Gewinnspiel.

Hier geht’s zum Podcast.

Die mobile Version verlassen