Rhein-Neckar Löwen

Steinhauser mit neun Treffern (RNZ)

Osthofen. (jp) Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sein erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison locker gewonnen. Am Freitag Abend feierten die Kurpfälzer einen 46:26 (24:13)-Sieg bei der TG Osthofen, einer ambitionierten Mannschaft der Rheinhessen-Liga.

Vor 600 Zuschauern in der ausverkauften Wonnegauhalle setzte Co-Trainer Tomas Svensson alle Neuzugänge im Team der Rhein-Neckar-Löwen ein, bei denen sich Bjarne Myrhol (9 Treffer), Marius Steinhauser (8), Isaias Guardiola (5) und Andreas Schmid (5) als fleißigste Torschützen hervortaten. Svensson verzichtete auf den Einsatz der beiden Nationalspieler Uwe Gensheimer, der geschont wurde, und Patrick Groetzki, der sich nach überstandener Meniskus-Operation im Aufbautraining befindet.
Die mobile Version verlassen