„Wir freuen uns, dass wir mit APS ab dem 1. Juli 2011 einen neuen Partner gewinnen konnten, der unseren Ansprüchen in Bezug auf die Produktion und den Vertrieb unserer Merchandising-Artikel gerecht wird“, betont Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm.
Ulrich Seyer, Geschäftsführer von APS: „Wir begrüßen es, dass die Wahl der Rhein-Neckar Löwen auf uns – einem regional verankerten und innovativen Unternehmen – gefallen ist. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Löwen und wünschen ihnen eine erfolgreiche neue Saison.
Die Advanced Procurement Service GmbH & Co. KG hat sich auf die Produktion und die gesamte logistische Abwicklung von Promotion-, Werbe- und Merchandising-Artikeln nach den individuellen Anforderungen des Kunden spezialisiert. APS erfüllt somit genau die Anforderungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Rhein-Neckar Löwen.
Sowohl die Herstellung als auch der Verkauf von Fanartikeln des badischen Bundesligisten wird zukünftig von APS durchgeführt. Auch der Online-Fanshop wird in Kürze durch den neuen Partner der Löwen betrieben. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.aps-sam.com/.