Netzwerken auf höchstem Niveau

Es ist ein Meilenstein in der Fortentwicklung des Partner- und Sponsorennetzwerks der Rhein-Neckar Löwen: Mit einem eigenen Business Portal, entwickelt von Beyond Sports, wird der Austausch zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen, Firmen und Betrieben auf eine neue Ebene gehoben – inklusive neuer Partner- und Sponsorenkontakte.

» Mehr

„Werte, mit denen wir uns zu 100 Prozent identifizieren“

Mit den Rhein-Neckar Löwen den Lieblingsklub auf besondere Weise unterstützen und dabei etwas Gutes für die Allgemeinheit tun: Die Idee, sich bei den Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar zu engagieren, hat Markus Gute überzeugt. Durch das Engagement von Thüga erreicht die Mitgliederzahl der Wirtschaftslöwen die stolze Zahl von 30.

» Mehr

BAUHAUS bleibt Teampartner der Löwen

BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen verlängern ihre Partnerschaft und bekräftigen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2016 ist das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim Teampartner des Handball-Bundesligisten. „Dass BAUHAUS in dieser schwierigen Zeit sein Engagement bestätigt und weiterführt, ist für uns ein starkes Signal und macht uns stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen.

» Mehr

Zeitvertreib auf Höchstniveau

Seit Anfang August 2019 ist Ultrasone Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Ein absoluter Glücksfall für den Klub und sein Netzwerk genauso wie für die Ohren der Spieler. Insbesondere Jerry Tollbring, Gedeón Guardiola und Jannik Kohlbacher nutzen das spezielle Sounderlebnis, das die Kopfhörer aus der bayrischen Premium-Manufaktur bieten – beispielsweise, um sich vor den Spielen in Stimmung zu bringen.

» Mehr

Ein Rudergerät für T-Rex Appelgren

Andy Schmid macht Klimmzüge am Gartenbaum, Alexander Petersson Zirkeltraining auf der Terrasse, Mikael Appelgren meditiert als T-Rex auf dem Balkon: In Zeiten von Corona und Heim-Quarantäne sind die Spieler der Rhein-Neckar Löwen kreativ geworden, um sich einigermaßen fit durch die trainingsfreien Tage zu bringen. Dank eines ihrer großartigen Partner ist nun auch Unterstützung der etwas professionelleren Sorte eingetroffen.

» Mehr

Mit einem starken Partner durch die Erkältungszeit

Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist seit September Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Hohenbrunn bei München ist Weltmarktführer im Bereich mehrfach fermentierter Nahrungsergänzungsmittel und nicht zuletzt in Zeiten von Erkältungskrankheiten der perfekte Partner für Immunstärkung und Regeneration.

» Mehr

Speed Networking für Löwen-Partner mit exklusivem Reise-Vortrag garniert

Spannende Einblicke in den Reise-Alltag der Mannschaft bekommen und ein Dutzend „Partner-Kollegen“ im Schnelldurchlauf kennenlernen: Das „Speed Networking“ der Rhein-Neckar Löwen hat auch im vierten Jahr bei seinen Teilnehmern bleibende Eindrücke hinterlassen, für gute Unterhaltung und Anknüpfungspunkte tiefer gehender Partnerschaften gesorgt.

» Mehr

Wirtschaftslöwen feiern Auftakt in illustrer Runde

Auftakt nach Maß für die Wirtschaftslöwen: Mitte Februar trafen sich die Mitglieder des neuen und exklusiven Unterstützer-Kreises der Rhein-Neckar Löwen zum allerersten Mal. Zur Feier des besonderen Tages ging es ins illustre Palazzo in Mannheim. Mit dabei: die Führungsspitze der Löwen.

» Mehr

Wholey ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

„Für uns als neues Unternehmen am Markt ist die Partnerschaft mit den Löwen eine tolle Gelegenheit, uns als Marke bekanntzumachen und dies genau in dem Umfeld, in dem wir uns heimisch fühlen: im Sportbereich“, erklärt Philipp Stahr, Co-Founder bei Wholey und langjähriger Trainer der Hockey-Damen vom Mannheimer HC.

» Mehr

Partnerschaft in einer neuen Dimension

Mit dem Pharmazie-Unternehmen Wakunaga Pharmaceutical Co. Ltd können die Rhein-Neckar Löwen ein japanisches Unternehmen neu in ihrem Netzwerk begrüßen. Im Zuge der Partnerschaft wechseln mit den beiden ehemaligen japanischen Junioren-Nationalspielern Satoru Goto (23 Jahre, Rechtsaußen) und Naoyuki Shoji (24 Jahre, Rückraum links) mit sofortiger Wirkung zwei Akteure zu den Löwen.

» Mehr

MAINGAU Energie ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen

Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im hessischen Obertshausen steht das Unternehmen neben bezahlbaren Strom- und Erdgaspreisen vor allem auch für die Themen Elektromobilität und Telekommunikation. Für die MAINGAU Energie ist die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister das erste Engagement als Sponsor im Leistungssport.

» Mehr