Spendenaktion der Rhein-Neckar Löwen zu Weihnachten wieder einmal sehr erfolgreich – Dank überwältigender Unterstützung
Mehr als 1000 Löwenherz-Buttons für drei Euro pro Stück bringen die Spendensammler der Löwen – allesamt ehrenamtlich im Einsatz – an die Frau und den Mann. Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend. Genauso wie schon in den Vorjahren. Mittlerweile ist es schon gute Tradition, dass die Löwen zu Weihnachten eine große Spendenaktion auf die Beine stellen. Und nie werden sie von ihren Anhängern im Stich gelassen. Dasselbe gilt für die Partner und Sponsoren. Alle Jahre wieder werden sie in die Löwenherz-Aktion eingebunden – und erweisen sich als besonders großzügig.
Heißes Bieten auf den Spielball
Zu spüren bekommt man dies rund 45 Minuten nach Abpfiff des Spiels gegen Stuttgart im Business Club. Auktionator Kevin Gerwin, sonst in erster Linie als Hallensprecher für die Löwen im Einsatz, braucht nicht große Reden schwingen, damit sich die Bieter gegenseitig hochschaukeln. Schon beim ersten Posten, dem Original-Spielball der Partie zwischen den Löwen und Stuttgart, geht es heiß zur Sache, wird das Startgebot von 50 Euro binnen weniger Sekunden pulverisiert. Am Ende geht das gute Stück für 750 Euro (!) an Andreas Hofstetter vom Löwen-Partner Hofstetter Steuerberatung.
Mittagspause mit Oli Roggisch
Wieland Knaus von der Casino Royal Spielcenter GmbH bekommt den Zuschlag für zwei sehr schöne Aufnahmen von der ausverkauften SAP Arena in Löwengelb, Löwen-Partner Vetter Automation sichert sich einen Pappaufsteller von Kapitän Andy Schmid. Stefan Menrath von der Friedrich Morsch GmbH & Co KG schlägt beim „Blind Booking“ für das Löwen-Achtelfinal-Auswärtsspiel in der Champions League zu, inklusive Flug, Hotel und Eintrittskarten für zwei. Einen „Doppeltreffer“ landet Markus Lehr von LPC, der eine Mittagspause mit Oliver Roggisch sowie eine Partie Golf mit Alexander Petersson ersteigert.