Veröffentlichung:

REWE Benefizspiel: Löwen treffen am 10. Mai auf den TSV Rot 1905

Das Freundschaftsspiel steigt im Harres St. Leon-Rot

Heimspiel für das REWE Benefizspiel: Das vierte Benefizspiel der REWE Südwest kommt in mehrfacher Weise zurück zu den Wurzeln. Wenige Kilometer von der REWE Niederlassung Südwest in Wiesloch entfernt, treffen im Harres St. Leon-Rot im diesjährigen Benefizspiel der Deutsche Meister Rhein-Neckar Löwen auf die 1. Herrenmannschaft der TSV Rot 1905.

REWE Südwest richtet das Benefizspiel für die Lebenshilfe Wiesloch e.V. aus. Diese bekannte Institution bietet Menschen mit Behinderungen aller Altersklassen ein breit gefächertes Angebot.

Anpfiff für das Spiel für den guten Zweck ist am 10. Mai 2017 um 19 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 10.- EUR sind ab sofort erhältlich.

Vorverkaufsstellen sind:

  • REWE St. Leon-Rot, im Schiff 7
  • Geschäftsstelle TSV Rot 1905

Ein Löwen-Spieler freut sich ganz besonders auf diese Partie: Rechtsaußen-Spieler Marius Steinhauser spielt gegen den Verein, in dem vor zehn Jahren seine Handball-Karriere begann. Kurz vor seinem Wechsel nach Flensburg in den hohen Norden zum Saisonende kann sich Steinhauser noch einmal mit seinen Löwen in der alten Heimat verabschieden. „Das ist natürlich ein besonderes Spiel für mich. Ich freue mich sehr, viele bekannte Gesichter zu treffen und noch einmal im Trikot der Löwen im Harres auflaufen zu können. Für mich ist diese Partie ein echtes Heimspiel“, so der Linkshänder.