Arenaführungen

Du wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen deines Lieblingsvereins werfen? Dann ist unsere Arenaführung genau das Richtige für dich!

Die Rhein-Neckar Löwen bestreiten ihre Heimspiele in der ersten Handball-Bundesliga in der SAP Arena Mannheim. In einer ca. 45-minütigen Führung durch die SAP Arena erhältst du nicht nur exklusive Einblicke in Bereiche, wie die Mixed Zone, den Business Club oder auch den Spielertunnel, sondern erfährst auch spannende Fakten über die Vereinsgeschichte und die SAP Arena.

Das Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Gruppen. Ab einer Buchungen von mindestens 10 Personen finden die Arenaführungen statt. Der Preis liegt bei 15 Euro pro Person und Tickets für das folgende Spiel werden vorausgesetzt. Anfang und Ende der Tour ist jeweils am VIP-Eingang E der SAP Arena.

Die wichtigsten Punkte noch einmal in der Übersicht:

  • Mindestens 10 Personen, Maximal 30 Personen
  • Einzel- und Gruppenbuchungen möglich – ACHTUNG: Die Buchung ist verbindlich!
  • ca. 45-minütige Führung durch SAP Arena
  • Beginn jeweils 2:45 h vor dem Beginn des jeweiligen Spiels ( z.B. 13:20 Uhr bei Anwurf um 16:05 Uhr)
  • Voraussetzung: Tickets für das ausgewählte Heimspiel
  • 15€ Brutto inkl. MwSt. pro Person (keine Ermäßigung)

Du hast Fragen zu den Arenaführungen oder möchtest noch mehr Informationen? Dann schreib uns eine E-Mail an info@rhein-neckar-loewen.de

*Änderungen vorbehalten. Buchungen vorbehaltlich der Verfügbarkeiten.