Connys Rudel

Logo Connys Rudel

Hey Du,

du liebst Handball und unsere Löwen genau so sehr wie ich? Dann bist Du als junger Löwenfan zwischen 6-12 Jahren genau richtig in meinem Rudel.

Gemeinsam mit anderen Rudelmitgliedern bist Du ganz nah dran an den Rhein-Neckar Löwen und wirst regelmäßig mit Infos rund um dein Lieblingsteam versorgt. Zusammen werden wir viele tolle Sachen erleben. Sei gespannt!

Dein eigener Mitgliedsausweis und ein löwenstarkes Willkommenspaket warten schon auf dich.

Also, sei ein Löwe und komm ins Rudel!

Ich freu mich schon auf dich.
Dein Conny

Schau dir jetzt meine tollen Ideen zum Muttertag an! Du findest sie hier.

Deine Vorteile als Mitglied in Connys Rudel:

  • Ein löwenstarkes Willkommenspaket (nicht im Handel erhältlich)
  • Dein persönlicher Rudelausweis
  • Regelmäßige Rudelpost mit den aktuellsten Infos für dich
  • Sei unser REWE Ballkind bei den Heimspielen in der SAP Arena
  • Einladungen zu Veranstaltungen mit Spielern der Löwen exklusiv für Mitglieder
  • Gemeinsame Ausflüge und tolle Events
  • Exklusive Löwen-Angebote und tolle Überraschungen von deinem Lieblingsclub

Rudelmitglied werden ist ganz einfach

Fülle das Anmeldeformular auf dem Flyer gemeinsam mit deinen Eltern aus und schicke es uns zu.
Du bekommst dann nach Verarbeitung der Anmeldung die erste Rudelpost per E-Mail von mir. Dort ist auch ein Infobrief für deine Eltern drin.

  • Deine Mitgliedschaft in Connys Rudel startet im Regelfall zu Beginn der Saison (01.07.) für mindestens 12 Monate (30.06.)
  • Solltest Du zu einem anderen Zeitpunkt Deine Mitgliedschaft beantragen, wird nur ein entsprechender anteiliger Beitrag für das laufende Jahr einmalig erhoben.
  • Der Beitrag für Connys Rudel beträgt 24 EUR jährlich.
  • Der Beitrag wird jährlich zu Saisonbeginn (01.07.) bequem per Lastschrift eingezogen.
    (ein entsprechender anteiliger Beitrag wird einmalig zum Zeitpunkt des Beitritts eingezogen)

Du hast weitere Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest noch mehr Informationen? Dann schreib uns eine E-Mail an connysrudel@rhein-neckar-loewen.de. Wir freuen uns schon auf Dich!


Connys Rudel unterwegs