Die Rhein-Neckar Löwen freuen sich, gemeinsam mit ihrem langjährigen Bestandspartner, der Volksbank Kraichgau, die Aktion der Löwen Visa-Karte auch in der Saison 2024/25 weiter durchzuführen. » Mehr
Das Felsenland Resort, seit mehr als einem Jahr Partner der Rhein-Neckar Löwen, wird im August 2024 das Sommer-Trainingslager des Handball-Bundesligisten beherbergen. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen und Geschäftsführerin Jennifer Kettemann haben sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit Auslaufen der aktuellen Saison 2023/24 zu beenden. » Mehr
Seit mehreren Jahren engagiert sich das Klinikum Schloss Lütgenhof bei den Rhein-Neckar Löwen und hebt diese Partnerschaft nun auf eine neue Ebene. » Mehr
Beim jüngsten Sponsoren-Event der Rhein-Neckar Löwen haben die Gäste aus dem Löwen-Netzwerk die Qual der Wahl und können dabei unmöglich danebenliegen. » Mehr
Mit den in der Euro League bärenstarken Löwen, den Berliner Füchsen, der SG Flensburg-Handewitt und dem Star-Ensemble von Dinamo Bukarest ist das Finalturnier der Euro League exzellent besetzt. » Mehr
Mit ihren rutschfesten sowie attraktiven Bodenaufklebern bietet FOIL2sport den Löwen eine großflächige Präsentationsfläche, die von den Kameras während der Übertragung des Spiels erfasst wird. » Mehr
Der Dank gebührt den zahlreichen Spendern, die sich von den Löwenfans über Partner und Sponsoren bis hin zu Geschäftsstelle und Trainerteam erstrecken. » Mehr
Bis inklusive Sonntag, 14. Januar, erholen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen von einem anstrengenden Handball-Jahr 2023. » Mehr
Mit der Life-Science-Personalvermittlung Lamm HR dürfen sich die Rhein-Neckar Löwen über einen weiteren starken Partner und Andreas Holst Jensen über sein Rent-a-Friend-Unternehmen freuen. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen dürfen sich über einen neuen Exklusivpartner freuen. So wird das Modelabel „Sean McGriffin“ fortan die Löwen unterstützen und plant bereits das erste „Goodie“ für die Löwen-Fans. » Mehr
Das Autohaus Christmann, seit der Saison 2022/23 Automobilpartner der Rhein-Neckar Löwen, weitet sein Engagement mit Nachdruck aus und wird zur kommenden Spielzeit Premiumpartner sowie mit der Marke Kia exklusiver Automobilpartner des zweifachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers. » Mehr
Die Löwen dürfen auf einen neuen, namhaften Partner bauen: So wird ab sofort Essity mit seiner Marke Leuokotape die Muskeln und Gelenke der Gelbhemden unterstützt. » Mehr
Die Löwen dürfen in Zukunft auf die Unterstützung der Royal Animal GmbH vertrauen, die mit ihrem Produkt „Moonlight-Dinner“ beim zweimaligen deutschen Meister und Pokalsieger werben werden. » Mehr
REWE Südwest bleibt Partner der Rhein-Neckar Löwen. Seit mittlerweile dreizehn Jahren steht das Handelsunternehmen an der Seite der Gelbhemden und schafft seit jeher auch stets besondere Momente für Kunden und Fans. » Mehr
In der Qualifikation zur EHF European League treffen die Mannen von Sebastian Hinze auf den nordmazedonischen Rekordmeister Vardar Skopje. Tickets für dieses Top-Spiel gibt es demnächst im Vorverkauf. » Mehr
Zimmer MedizinSysteme wird neuer Gesundheitspartner der Löwen. Das Unternehmen aus Neu-Ulm ist Weltmarktführer im Bereich der Kältetherapie und wird die Behandlung der Löwen weiter verbessern. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen dürfen sich auch in Zukunft auf die Unterstützung einer ihrer treusten Partner verlassen. Die BGV Badische Versicherungen verlängert ihren Vertrag beim zweifachen deutschen Meister und Pokalsieger bis 2026. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen dürfen sich über einen weiteren starken Partner an ihrer Seite freuen. So wird das Traditionsunternehmen Junghans, Hersteller exklusiver Uhren, neuer Premium- und Uhrenpartner der Gelbhemden. » Mehr
Für Löwen-Fans, -Mitarbeiter, -Trainer und -Spieler wird das einzigartige Haus künftig einen Rabatt von starken 18 Prozent anbieten und damit ein Angebot unterbreiten, das man nur schwerlich ablehnen kann. » Mehr
Das Rehamed Heidelberg wird ab der kommenden Saison die Löwen-Profis sowie vor allem auch die Junglöwen bei der Rehabilitation umfangreich unterstützen. » Mehr
In „Rhein-Neckar Löwen – Was für immer bleibt“, produced und presented von der GO7 AG, halten die Löwen die intimsten und emotionalsten Augenblicke rund um das REWE Final4 in Köln fest. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen laden ihre Partner, Sponsoren und Freunde zu einem exklusiven Event ein: Eine Weinwanderung durch die malerische Pfalz. Dabei kommen alle Teilnehmen voll auf ihren „Genuss“. » Mehr
Seit mehreren Jahren vertrauen die Löwen-Spieler auf die Produkte von Dr. Niedermaier Pharma, die mit ihren natürlichen, gesunden Regulaten den Profis ein breites Sortiment bieten. » Mehr
Das Klinikum Schloss Lütgenhof, seit vielen Jahren Partner der Rhein-Neckar Löwen, erweitert sein Engagement und steigt zum Premiumpartner auf. Zusätzlich werden, neben Uwe Gensheimer, Juri Knorr und Lion Zacharias Rent-a-Friend-Spieler des Klinikums. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen dürfen sich über eine neue Partnerschaft freuen: Die Söhnchen GmbH aus Mannheim engagiert sich fortan als Teampartner und Wirtschaftslöwen. » Mehr
Die Löwen-Profis absolvieren ein Training der besonderen Art: Mit speziellen Bodycams, die auf eine KI-basierte Technologie setzen, zeichnen die Löwen ihre Aktionen aus der Spielerperspektive auf und generieren fantastische Einblicke. » Mehr
Die Löwen werden ab der Saison 2023/2024 mit einem neuen Ausrüster auf Torejagd gehen. Der schwäbische Teamsport-Spezialist ERIMA beerbet Puma, deren Engagement zum 30.06.2023 endet. » Mehr
: In Sachen Fitness und Gesundheit verfolgen die Rhein-Neckar Löwen einen ganzheitlichen Ansatz. Zu diesem gehören – auch wenn das viele erst einmal nicht auf dem Schirm haben – die Themen Zahngesundheit und Mundhygiene. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen starten am Montag um 13 Uhr den Einzelticket-Vorverkauf für die beiden Heimspiele gegen den HSV Hamburg und den VfL Gummersbach. » Mehr
Beim diesjährigen Löwenherz-Spiel zeigen die Fans und Partner der Rhein-Neckar Löwen ihren guten Willen und spenden eine beachtliche Summe von über 14.000 Euro für die gute Sache. » Mehr
Seit Beginn der aktuellen Spielzeit hat der Kia Händler bereits über zehn Spieler und Offizielle rund um Cheftrainer Sebastian Hinze mit unterschiedlichsten Modellen des koreanischen Mobilitätsanbieters ausgestattet. » Mehr
Zum zweiten Mal veranstalten die Löwen für ihr Unterstützer-Netzwerk einen Fondue-Schmaus der besonderen Sorte. In der Baracca nämlich kommen urige Gemütlichkeit und kulinarische Finesse zusammen. » Mehr
Die Deutsche Bahn und die Rhein-Neckar Löwen gehen seit dieser Saison eine gemeinsame Partnerschaft ein. So werden die Löwen bei ausgewählten Spielen auf den sicheren, klimafreundlichen und entspannten Komfort der Deutschen Bahn setzen. » Mehr
Drei Minuten können sehr lange sein. Oder verdammt kurz. Je nach dem, was man mit ihnen vorhat. In drei Minuten sich selbst und sein Unternehmen vorzustellen, das ist definitiv eine Herausforderung. » Mehr
Zwei Jahre lang musste die große Charity-Aktion der Rhein-Neckar Löwen pandemiebedingt aussetzen. Jetzt kehrt das Löwenherz wieder zurück in die SAP Arena. » Mehr
Die Wirtschaftslöwen treffen sich zu einem besonderen Sponsorenevent im Casino Baden-Baden. Fantastisches Essen, einmalige Atmosphäre und anregende Gespräche inklusive. » Mehr
Volle Unterstützung im DHB-Pokal und das auch in fremder Halle. Löwen- Hauptsponsor WTG macht es möglich. Bei der Zweitrundenbegegnung gegen Leipzig gab es den ersten kostenlosen Bus-Shuttle unter dem Motto „Alle für Kölle“ » Mehr
Das junge Unternehmen mit Sitz im hessischen Egelsbach hat seine Expertise auf dem Gebiet der qualifizierten Ernährungsberatung, u.a. mit dem Schwerpunkt Leistungssport bzw. Performance Nutrition. » Mehr
Das Löwenrudel, das Magazin der Rhein-Neckar Löwen, erscheint viermal im Jahr bzw. pro Saison. Kostenfrei wird es künftig nur noch für Löwen-Mitglieder sein. » Mehr
Die mehrfach preisgekrönte Kreativ-Agentur mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße gehört zu den langjährigen und engvertrauten Partnern der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Wie in den Spielzeiten zuvor wird die Volksbank Kraichgau in der Saison 2022/2023 als exklusiver „Rent-a-Friend“-Partner auf dem Trikotärmel ausgewählter Löwenspieler werben. » Mehr
Die verstärkte Zusammenarbeit kommt nicht zuletzt den Profi-Handballern der Rhein-Neckar Löwen zugute. Diese werden künftig nicht nur ihre Funktionskleidung von entorch beziehen, sondern auch dessen exzellente Bandagen-Produkte. » Mehr
Zudem prangt das Logo des Klinikums auf dem Ärmel von Weltklasse-Linksaußen Uwe Gensheimer, den die Akutklinik für Personale Medizin ab sofort als Rent-a-Friend-Partner persönlich unterstützt. » Mehr
Um 18.45 Uhr öffnen sich die Pforten zum BGV-Lichthof. Plätze sichern, Getränke nachlegen, beim Fanshop oder beim Stand des Fanclubs Baden Lions vorbeischauen: Bis zum Start des Bühnenprogramms gibt es jede Menge zu tun. » Mehr
Damit steigt das Unternehmen, das im Januar dieses Jahr als Premiumpartner ins Löwen-Netzwerk gekommen ist, in die höchste Partner-Ebene nach dem Hauptsponsor auf. » Mehr
Nachdem seit Herbst 2021 eine Premium- und Wassertechnologiepartner mit BWT besteht, wird sich das Unternehmen fortan auch bei den Wirtschaftslöwen engagieren. » Mehr
Auf der BGV-Saisoneröffnung 2022 erwartet die Besucher ein ereignisreiches Rahmenprogramm, sowie die Präsentation der Mannschaft & des Trikots der Saison 2022/2023. » Mehr
Im Sommer 2016 war LÖWEN ENTERTAINMENT Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten geworden: der Beginn einer außergewöhnlich fruchtbaren und erfolgreichen Verbindung. » Mehr
In knapp zwei Monaten ist es so weit. Dann verwandelt sich die Mannheimer SAP Arena wieder regelmäßig in die Höhle der Löwen, zur Heimstätte des besten Sports in der stärksten Liga der Welt. » Mehr
Der Digitalisierungs-Spezialist für IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik engagiert sich seit dem Frühjahr 2021 als Löwen-Partner. » Mehr
Wer sich als Neukunde für eine Dauerkarte bei den Rhein-Neckar Löwen entscheidet, der kann noch bis Dienstag, 31. Mai, vom Rabatt für Frühbucher profitieren. » Mehr
Wer die Löwen-Küchenparty powered by REWE im Livestream verfolgen, sich bestens unterhalten lassen und tolle Preise abstauben will, der geht am Montagabend auf den YouTube-Kanal der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Bis zum 22. Mai können Löwen-Fans die Regenbogen-Trikots vom Tag der Vielfalt ersteigern, und zwar nicht irgendwelche, sondern die von den Spielern getragenen und anschließend signierten. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen werden auf vielen Ebenen ihrer sozialen Verantwortung gerecht. Nicht zuletzt ist die Abteilung Merchandise mit dem Löwen-Fanshop Teil dieses Engagements. » Mehr
Das Highlight, das letzte Heimspiel der Saison gegen den THW Kiel, fällt auf Mittwoch, 8. Juni, 19.05 Uhr. Diesen Abend sollten sich alle Löwen- und Handball-Fans aus der Region freihalten. » Mehr
Nach zwei ungewissen Jahren freuen sich die Rhein-Neckar Löwen auf etwas mehr Normalität im Handball-Alltag, auf die Rückkehr ihrer Fans ins Löwen-Wohnzimmer SAP Arena. » Mehr
In Folge 53 des Löwenfunk, dem Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen, holen Moderator Kevin Gerwin und Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann zum thematischen Rundumschlag aus. Ein absolutes Muss für jeden Handball- und Löwen-Fan. » Mehr
Fans der Mannschaft können sich ab kommender Woche den gesamten Kader des Bundesliga-Teams als limitierte Sammelkarten kaufen, mit den Karten handeln und spielen. » Mehr
MOYU heißt das neueste Mitglied im stetig wachsenden Partner-Netzwerk der Rhein-Neckar Löwen. Zum Start der Partnerschaft bringt das Unternehmen sein nachhaltiges Notizbuch in den Löwen-Fanshop. » Mehr
Neben dem werblichen Auftritt in der SAP Arena wird der Schwerpunkt der Partnerschaft auf der Unterstützung der eSport-Sparte der Löwen liegen, die unter dem Label ERN Roar firmiert. » Mehr
Mit bundesweit 185 Niederlassungen und über 15 000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den fünf führenden Personaldienstleistern in Deutschland. » Mehr
Für die Löwen geht es am 19. Spieltag zu den Füchsen Berlin, was zum Neustart nach der Winterpause einen echten Kracher bedeutet. Die Partie wird am Mittwoch, 9. Februar 2022, um 18.30 Uhr angeworfen. » Mehr
Grüezi i de Baracca Swiss! Nicht nur die Begrüßung ist in der Baracca Swiss in Heidelberg originalgetreu. So kommen rund 60 Vertreterinnen und Vertreter diverser Löwen-Partner in den Genuss echt schweizerischer Spezialitäten – und auch in Sachen Netzwerken voll auf ihre Kosten. » Mehr
Die Bundesliga-Partie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin, die für den heutigen Samstag, 4. Dezember, 20.30 Uhr angesetzt war, musste kurzfristig abgesagt werden. Grund sind positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft. » Mehr
Die neue Corona-Landesverordnung in Baden-Württemberg beschränkt die Besucherzahl bei Veranstaltungen auf 750 – und das mit Wirkung zum morgigen Samstag. Dies zwingt die Rhein-Neckar Löwen dazu, die Ticket-Vergabe zu den kommenden Heimspielen im Dezember sehr kurzfristig anzupassen. » Mehr
Es ist wieder so weit: 2020 musste die Löwenherz-Aktion der Löwen pausieren beziehungsweise ohne das dazugehörige Spiel auskommen – wegen der Corona-Pandemie und der daraus folgenden Geisterspiel-Phase. Jetzt kehrt die Charity-Kampagne der Rhein-Neckar Löwen zurück, und zwar mit einem echten Kracher-Spiel. » Mehr
Das Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Monheim ist der Spezialist in Sachen Hygiene am Arbeitsplatz, in Verkaufsräumen und überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen. » Mehr
Es ist das erste „analoge“ Partnertreffen seit Beginn der Corona-Pandemie, und auch deswegen ein ganz besonderes. Wenngleich die Rhein-Neckar Löwen in der Vergangenheit regelmäßig ihr sogenanntes Business-Frühstück veranstaltet haben, das Format sogar eines der arriviertesten ist im Portfolio des Handball-Bundesligisten. So etwas wie dieses Mal hat es noch nicht gegeben. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen haben mit Beginn der Saison 2021/22 ihr Fanshop-Angebot deutlich ausgeweitet. Die Neuerungen finden sich hier auf einen Blick zusammengefasst. » Mehr
Europas Nr. 1 der Wasseraufbereitung ist ab sofort Premium und offizieller Wassertechnologiepartner der Rhein-Neckar Löwen. BWT wird die Löwen künftig auf und neben dem Spielfeld sowie im Training mit lokal produziertem Wasser versorgen. » Mehr
Im Gegenzug für den Verzicht erhielten alle Löwinnen und Löwen ein sogenanntes Ehrenticket. Diese Tickets landeten in einem großen Lostopf. Herausgezogen wurde das Los mit Namen Kager Industrieprodukte. Der Preis: ein Abendessen mit Uwe Gensheimer, Mikael Appelgren und Oliver Roggisch. » Mehr
Wer erfolgreich Handball spielen will, braucht einen gesunden Körper, voller Explosivität und Widerstandskraft. Und wer einen gesunden Körper haben möchte, braucht die richtigen Experten an seiner Seite. Mit Beginn der Saison 2021/22 ist Kieser Training der Trainingspartner der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
500 Euro sind bei der BGV Saisoneröffnung der Rhein-Neckar Löwen für brotZeit e.V. zusammengekommen. Löwen-Exklusivpartner BGV hatte an den beiden Spiel- und Partytagen in Östringen Popcorn gestiftet, die Löwen-Fans kräftig zugelangt und in Sachen frei wählbarem Spendenbetrag nicht geknausert. » Mehr
Ein wichtiger Wert der Löwen ist ihre familiäre Ausrichtung. In der Personalen Medizin wird diese Einstellung mit solidarisch und mitmenschlich beschrieben. Gegenseitige Hilfe, Förderung und Fürsorge in der Personalen Medizin sind die Entsprechung von Zusammenhalt und Teamgeist beim Handball-Bundesligisten. » Mehr
Die Faber Industrietechnik GmbH wird Teil der Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar. Geschäftsführer Volker Auth, der früher selbst Handballer war, freut sich darauf, der Zusammenarbeit mit dem Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen eine weitere Dimension hinzuzufügen. » Mehr
Ohne den neuen Trikot- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen würde es keine Live-Bilder aus der Halle geben vom Duell mit Benfica Lissabon am morgigen Dienstagabend. So aber wird es diese geben, und zwar exklusiv auf dem YouTube- sowie auf dem Facebook-Kanal der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Mit Beginn der Saison 2021/22 ist der Spezialist für Gebäudereinigung mit Sitz in Weinheim offizieller Werbepartner der Rhein-Neckar Löwen und damit Teil des einzigartigen Netzwerks des zweifachen deutschen Handball-Meisters. » Mehr
Die Unternehmensgruppe, in welche die ComTel Systemhaus GmbH als bisheriger Löwen-Partner im Frühjahr dieses Jahres integriert worden ist, war bereits einer der wichtigsten Partner bei den EHF Finals Men 2021, die im Mai von den Rhein-Neckar Löwen als Gastgeber veranstaltet wurden. » Mehr
„Es war zwar anstrengend, aber trotzdem finde ich es richtig traurig, dass das Camp jetzt vorbei ist.“ Ein schöneres Fazit für das BGV Löwen Camp als von einer der 28 Teilnehmer*innen kann es nicht geben. Max Sormani, der von Klubseite federführend für die Organisation zuständig war, geht so etwas natürlich runter wie Öl. » Mehr
Zuletzt war das Unternehmen Werbepartner der in Mannheim ausgetragenen EHF Finals Men 2021 und hatte damit gemeinsam mit weiteren Partnern entscheidenden Anteil daran, dass das international viel beachtete Final-Turnier mit den Löwen als Gastgeber stattfinden konnte. » Mehr
Der Heidelberger Spezialist für Film- und Videoproduktion arbeitet seit vielen Jahren im Auftrag des Mannheimer Handball-Bundesligisten – gemeinsam wurden schier unzählige Projekte geplant, angepackt und umgesetzt. » Mehr
Das Unternehmen mit Sitz in St. Leon-Rot wird den zweifachen deutschen Handball-Meister künftig bei der Veredelung der Mannschafts- und Merchandising-Ware unterstützen. Das erste gemeinsame Projekt ist bereits in der vergangenen Saison erfolgreich umgesetzt worden, und zwar auf dem mit zahlreichen und hochwertigen Extra-Applikationen veredelten Sonder-Trikot der Löwen zu den EHF Finals Men 2021. » Mehr
Wenn junge Menschen auf die schier unbegrenzten Möglichkeiten und Gefahren des World Wide Web stoßen, sollte man sie damit nicht allein lassen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen BG3000 die sogenannten SMART CAMPS ins Leben gerufen, mit denen sie in über 250 Camps bundesweit bereits über 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainiert haben. Ende August bringen sie ihr Knowhow zum BGV Löwen Camp. » Mehr
Um drei weitere Jahre hat das Unternehmen seinen Vertrag beim zweifachen Deutschen Handball-Meister verlängert, unterstreicht damit seine über mehr als ein Jahrzehnt gewachsene Verbundenheit. Seit 2007 gehört die PSD Bank zum Partner-Netzwerk der Löwen. Zuletzt erweiterte man die Partnerschaft um ein ganz besonderes Engagement. » Mehr
BAUHAUS bleibt Teampartner der Rhein-Neckar Löwen und setzt damit das 2016 begonnene Engagement beim zweifachen deutschen Handball-Meister fort. Das Handelsunternehmen mit Sitz in Mannheim wirbt zudem weiterhin als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Löwen-Kreisläufer und Olympia-Fahrer Jannik Kohlbacher. » Mehr
Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der Zusammenarbeit festigt das Unternehmen sein Engagement beim zweifachen Deutschen Handball-Meister und bestätigt damit die erfolgreiche Kooperation zwischen den beiden „Schwergewichten“ im Südwesten. » Mehr
LÖWEN ENTERTAINMENT hat seinen Vertrag als Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr verlängert. In der Saison 2021 / 2022 prangt die Marke ADMIRALBET erneut auf der Trikotbrust der Mannschaft. ADMIRALBET ist das Sportwettenangebot von LÖWEN ENTERTAINMENT. » Mehr
Das lange Warten hat endlich ein Ende! Die Rhein-Neckar Löwen können für ihre letzten drei Heimspiele der laufenden Saison gegen die MT Melsungen (So, 13.6.21), SC Magdeburg (Sa, 19.6.21) und THW Kiel (So, 27.6.21) wieder Zuschauer in der SAP Arena begrüßen. Pro Partie sind nach der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg nach heutigem Stand jeweils 250 Zuschauer zugelassen. » Mehr
„Ich glaube, wir haben mit dem Radisson Blu das beste Hotel in Mannheim gehabt. Mit Abstand.“ Das Fazit von Oliver Roggisch klingt nach einem wahren Ritterschlag – und ist auch so gemeint. Denn jeder Profisportler weiß: So wie man sich bettet, so spielt man auch. » Mehr
Der rheinland-pfälzische Radiosender steht seit Juli 2018 an der Seite der Rhein-Neckar Löwen. Vom Finalturnier-Wochenende am 22. und 23. Mai wird RPR1. in umfangreicher Form berichten, darunter per Live-Übertragung aus der SAP Arena sowie in der Vor- und Nachberichterstattung des Hauptprogramms – inklusive Beiträgen in den Nachrichten. » Mehr
Neuigkeiten aus dem Löwen-Partner-Netzwerk: ComTel Systemhaus, Teampartner der Rhein-Neckar Löwen, wird rückwirkend zum 1. Januar Teil der WTG communication GmbH. Das Beste aus Löwen-Sicht daran: Die WTG-Gruppe wird – quasi direkt zum Einstieg als Partner-Unternehmen – Werbepartner der EHF FINALS Men 2021. » Mehr
Der langjährige Partner der Rhein-Neckar Löwen ist als Werbepartner beim Finalturnier der EHF European League vertreten und zeigt Präsenz vor Ort in der Mannheimer SAP Arena. Als Partner der ersten Stunde begleitet das Unternehmen die Löwen seit rund einem Jahrzehnt und war somit dabei, als der badische Bundesligist 2013 mit dem EHF-Cup seinen ersten internationalen Titel errang. » Mehr
Die HCL-Logistics GmbH ist Werbepartner der EHF FINALS Men 2021. Das Finalturnier der EHF European League wird am Wochenende des 22. und 23. Mai in der Mannheimer SAP Arena ausgetragen. Gastgeber sind die Rhein-Neckar Löwen, die sich als solcher glücklich schätzen, einen weiteren starken Partner für die prestigeträchtige FINALS-Premiere an ihrer Seite zu wissen. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen und eSport Rhein-Neckar intensivieren ihre Zusammenarbeit. Das gemeinsame Projekt ERN ROAR, welches bisher ausschließlich aus einem lokalen League-of-Legends-Team bestanden hat, wird ausgebaut. Zur nächsten Saison wird eine neue Erste Mannschaft in der Prime League Division 2 auf dem virtuellen Spielfeld auflaufen. » Mehr
Am 22. Mai kämpfen die Rhein-Neckar Löwen im Halbfinale gegen die Füchse Berlin um den Einzug in das Endspiel der EHF European League. Es wäre die erste Final-Teilnahme seit 2018, als die Löwen in Hamburg erstmals den DHB-Pokal gewannen. Weil aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor keine Zuschauer in der SAP Arena zugelassen sein werden, hat sich der BGV zu diesem einmaligen Gewinnspiel entschlossen. » Mehr
Den Sport-Nachwuchs in der Metropolregion Rhein-Neckar fördern und damit der eigenen Leidenschaft frönen: Wenn sich Gutes zu Gutem gesellt, spricht man gerne von einer Win-win-Situation. Genauso verhält es sich mit dem Engagement von Jochen Weber, Geschäftsführer der ProNES automation GmbH. Jochen Weber ist großer Sport-Fan, insbesondere schlägt sein Herz für Handball und Leichtathletik. In beiden Fällen hat die Region einiges zu bieten – zum Beispiel in Person von Philipp Ahouansou. » Mehr
HCL-Logistics GmbH – die Lösungsmacher in der Logistik bleiben Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Dem Logistikunternehmen aus dem pfälzischen Ludwigshafen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister fortzusetzen – als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten. » Mehr
Wie passen Wein und Schokolade zusammen? Wie kommt das Löwen-Logo vom iPad auf den Unterarm? Und wie bereiten sich die Rhein-Neckar Löwen per Videostudium auf den kommenden Gegner vor? Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich Partner und Sponsoren der Löwen in einer großen Video-Konferenz getroffen, um neben exquisiter Unterhaltung sowohl den Gaumenfreuden als auch dem Netzwerk-Gedanken zu frönen. » Mehr
Große Premiere in der EHF European League – große Ehre für die Rhein-Neckar Löwen. Der zweifache Deutsche Handball-Meister wird die Erstaustragung der EHF FINALS Men, dem Finalturnier des neu gegründeten europäischen Wettbewerbs, übernehmen. Das Final-Wochenende mit zwei Halbfinals und Endspiel wird am 22. und 23. Mai in der SAP Arena stattfinden. » Mehr
Mit der Kleinow GmbH aus Sinsheim begrüßen die Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar den ersten Zuwachs im Jahr 2021. Das Unternehmen ist Spezialist für Gebäude-Service-Leistungen und freut sich auf die neue Partnerschaft im exklusiven Unterstützerkreis der Rhein-Neckar Löwen: „Unsere Leidenschaft für Sport und die Löwen mit sozialer Verantwortung und Netzwerken zu verbinden – diese einmalige Kombination lässt uns mit sehr viel Vorfreude auf das Engagement bei den Wirtschaftslöwen vorausschauen“, sagt Dietmar Kleinow, Geschäftsführer der gleichnamigen GmbH. » Mehr
Wichtige Information für Apple- bzw. ios-Nutzer, die die Löwen-App auf ihrem Smartphone oder sonstigen portable Device nutzen: Nachdem die App kurzfristig nicht mehr zum Download zur Verfügung stand, ist sie mittlerweile wieder im Apple Store zu finden und steht in gewohnter Manier zum Download bereit. » Mehr
Die Initiative Teamsport Baden-Württemberg hat der zuständigen Landesregierung ein Kreativ-Konzept für zusätzliche Unterstützung in der Corona-Zeit vorgelegt. Der Grundgedanke: Eine Sponsoring-Partnerschaft, bei der die Regierung Werbe- und Kommunikationsflächen der in Teamsport BW zusammengeschlossenen Profi-Klubs und -Vereine aus Handball, Basketball, Volleyball und Eishockey erhält. » Mehr
Seit November im Lockdown, Weihnachten auf Abstand, seit März 2020 auf keinem Handball-Spiel in der SAP Arena mehr: Dass die Deutschen im Allgemeinen und die Löwen-Fans im Speziellen durch außergewöhnliche und anstrengende Zeiten gehen, steht außer Frage. Um den direkten Kontakt zu ihren Partnern zu pflegen, sich für ihre Solidarität zu bedanken und ihnen unter den gegebenen Umständen einen möglichst schönen Abend zu bereiten, haben sich die Rhein-Neckar Löwen etwas Besonderes überlegt: eine virtuelle Weinprobe. » Mehr
Seite an Seite mit Jannik Kohlbacher auf einem Bild: Klingt cool, oder? Dazu noch ein Autogramm und das Ganze digital für die eigenen Kanäle oder ausgedruckt als Karte für zuhause nutzen? Möglich macht dies alles der BGV, Löwen-Partner der ersten Stunde und stets ganz nah an den Löwen-Fans. » Mehr
Zuwachs bei den Wirtschaftslöwen: Ab sofort ist die WITERA GmbH aus Bürstadt Teil des exklusiven Unterstützerkreises beim zweifachen Deutschen Handball-Meister. Der Spezialist für Abbruch, Recycling und Entsorgung definiert sich selbst als verlässlicher Partner, als welcher er sich zukünftig bei den Rhein-Neckar Löwen einbringen möchte. » Mehr
Röwa – die Bettenmacher bleiben Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen, und das für mindestens zwei weitere Jahre. Dem Traditionsunternehmen aus dem schwäbischen Mössingen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister fortzusetzen – als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten. » Mehr
Teil der Partnerschaft sind dauerhafte Auftritte der Rhein-Neckar Löwen auf den Start- und wichtigen Übersichtsseiten von MANNHEIM24.de und HEIDELBERG24.de. „Mit dieser Präsenz wird die Sichtbarkeit der Löwen in der Region auf ein neues Niveau gehoben. Das ist eine ganz tolle Sache für uns“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Partnerschaft. » Mehr
Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y und Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen haben eine Projekt-Partnerschaft abgeschlossen. Mit einer gemeinsam erarbeiteten digitalen Befragung wollen sie die Wahrnehmung des zweifachen Deutschen Handball-Meisters in der Öffentlichkeit untersuchen und auf Basis der Erkenntnisse die Marke schärfen. » Mehr
Die Rhein-Neckar-Löwen und TR Germany verlängern die bestehende, langjährige Partnerschaft. TR Germany bleibt der Reisepartner der Rhein Neckar Löwen und organisiert weiterhin die nationalen und internationalen Reisen des Profikaders und der Fans. » Mehr
Die DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg freut sich auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich bin mir sicher, dass wir beide – DAK und Löwen – voneinander profitieren und viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden“, kommentiert Stephan Spingler, Leiter Kooperationsvertrieb Süd der DAK, die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister. » Mehr
„Was ich richtig toll finde, ist die Flexibilität. Mit den Haken kann ich ganz viel steuern, zum Beispiel, wie fest oder locker es an verschiedenen Stellen sein soll.“ Dass Mikael Appelgren als Torwart besonderen Wert auf gute Bandagen legt, ist keine Überraschung. Genauso wenig wie die Tatsache, dass der schwedische Nationalspieler für die Produkte des Löwen-Premiumpartners Thuasne schwärmt. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen und LÖWEN ENTERTAINMENT setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fort. Der Hauptsponsor der Badener, der mit seiner Marke ADMIRAL seit Sommer 2016 auf der Trikotbrust des zweifachen Deutschen Meisters wirbt, hat seinen Vertrag mit dem Handball-Bundesligisten verlängert. » Mehr
Die Familienbäckerei Grimminger engagiert sich ab sofort im exklusiven Unterstützerkreis des Handball-Bundesligisten. Mit den Rhein-Neckar Löwen teilt das Unternehmen die regionale Verbundenheit, die Nähe zu den Fans bzw. Kunden sowie die höchsten Ansprüche an die eigene Arbeit. » Mehr
Es ist ein Meilenstein in der Fortentwicklung des Partner- und Sponsorennetzwerks der Rhein-Neckar Löwen: Mit einem eigenen Business Portal, entwickelt von Beyond Sports, wird der Austausch zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen, Firmen und Betrieben auf eine neue Ebene gehoben – inklusive neuer Partner- und Sponsorenkontakte. » Mehr
Die Idee war so einfach wie genial: Weil Partner Odenwald Quelle (OQ) mit einer Lieferung Getränke etwas Gutes tun wollte und die Rhein-Neckar Löwen schon seit längerem die Mannheimer Tafeln des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) unterstützen, ergab sich die Zusammenführung von Spender und „Spendenziel“ fast von alleine. » Mehr
Mit den Rhein-Neckar Löwen den Lieblingsklub auf besondere Weise unterstützen und dabei etwas Gutes für die Allgemeinheit tun: Die Idee, sich bei den Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar zu engagieren, hat Markus Gute überzeugt. Durch das Engagement von Thüga erreicht die Mitgliederzahl der Wirtschaftslöwen die stolze Zahl von 30. » Mehr
BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen verlängern ihre Partnerschaft und bekräftigen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2016 ist das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim Teampartner des Handball-Bundesligisten. „Dass BAUHAUS in dieser schwierigen Zeit sein Engagement bestätigt und weiterführt, ist für uns ein starkes Signal und macht uns stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen. » Mehr
Seit Anfang August 2019 ist Ultrasone Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Ein absoluter Glücksfall für den Klub und sein Netzwerk genauso wie für die Ohren der Spieler. Insbesondere Jerry Tollbring, Gedeón Guardiola und Jannik Kohlbacher nutzen das spezielle Sounderlebnis, das die Kopfhörer aus der bayrischen Premium-Manufaktur bieten – beispielsweise, um sich vor den Spielen in Stimmung zu bringen. » Mehr
Andy Schmid macht Klimmzüge am Gartenbaum, Alexander Petersson Zirkeltraining auf der Terrasse, Mikael Appelgren meditiert als T-Rex auf dem Balkon: In Zeiten von Corona und Heim-Quarantäne sind die Spieler der Rhein-Neckar Löwen kreativ geworden, um sich einigermaßen fit durch die trainingsfreien Tage zu bringen. Dank eines ihrer großartigen Partner ist nun auch Unterstützung der etwas professionelleren Sorte eingetroffen. » Mehr
Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist seit September Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Familienunternehmen mit Sitz in Hohenbrunn bei München ist Weltmarktführer im Bereich mehrfach fermentierter Nahrungsergänzungsmittel und nicht zuletzt in Zeiten von Erkältungskrankheiten der perfekte Partner für Immunstärkung und Regeneration. » Mehr
Spannende Einblicke in den Reise-Alltag der Mannschaft bekommen und ein Dutzend „Partner-Kollegen“ im Schnelldurchlauf kennenlernen: Das „Speed Networking“ der Rhein-Neckar Löwen hat auch im vierten Jahr bei seinen Teilnehmern bleibende Eindrücke hinterlassen, für gute Unterhaltung und Anknüpfungspunkte tiefer gehender Partnerschaften gesorgt. » Mehr
Auftakt nach Maß für die Wirtschaftslöwen: Mitte Februar trafen sich die Mitglieder des neuen und exklusiven Unterstützer-Kreises der Rhein-Neckar Löwen zum allerersten Mal. Zur Feier des besonderen Tages ging es ins illustre Palazzo in Mannheim. Mit dabei: die Führungsspitze der Löwen. » Mehr
„Für uns als neues Unternehmen am Markt ist die Partnerschaft mit den Löwen eine tolle Gelegenheit, uns als Marke bekanntzumachen und dies genau in dem Umfeld, in dem wir uns heimisch fühlen: im Sportbereich“, erklärt Philipp Stahr, Co-Founder bei Wholey und langjähriger Trainer der Hockey-Damen vom Mannheimer HC. » Mehr
Mit dem Pharmazie-Unternehmen Wakunaga Pharmaceutical Co. Ltd können die Rhein-Neckar Löwen ein japanisches Unternehmen neu in ihrem Netzwerk begrüßen. Im Zuge der Partnerschaft wechseln mit den beiden ehemaligen japanischen Junioren-Nationalspielern Satoru Goto (23 Jahre, Rechtsaußen) und Naoyuki Shoji (24 Jahre, Rückraum links) mit sofortiger Wirkung zwei Akteure zu den Löwen. » Mehr
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im hessischen Obertshausen steht das Unternehmen neben bezahlbaren Strom- und Erdgaspreisen vor allem auch für die Themen Elektromobilität und Telekommunikation. Für die MAINGAU Energie ist die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister das erste Engagement als Sponsor im Leistungssport. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen sind ab sofort offizieller Kooperationspartner der Beyond Sports Business Alliance. Das Ziel der Kooperation ist es, die beiden bestehenden Unternehmernetzwerke zusammenzubringen und künftig eng bei der Erschließung neuer Partnerschaften zu arbeiten. » Mehr
Das Familienunternehmen mit Sitz in Hohenbrunn bei München stößt als Weltmarktführer im Bereich mehrfach fermentierter Nahrungsergänzungsmittel zum Partnerkreis des zweifachen Deutschen Handball-Meisters. » Mehr
Der Automobilhersteller Suzuki baut sein Sponsoring der Rhein-Neckar Löwen weiter aus und wird zur kommenden Saison offizieller Automobilpartner des Handball-Bundesligisten. » Mehr
Das Karbener Traditionsunternehmen Holzhauer-Pumpen GmbH engagiert sich erstmalig im deutschen Handball und ist ab sofort neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Mit der mehrfach ausgezeichneten digitalen Fitness-App FitterYOU kann jeder künftig wie ein Profi zu Hause trainieren. Mit der patentierten Perform-MAT® wird, in Kombination mit der Trainingsintelligenz in der App, jede Einheit auf die Person, das Fitnesslevel und das Trainingsziel zugeschnitten. » Mehr
ULTRASONE ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Tutzing stellt in seinen Manufakturen Kopfhörer für allerhöchste Ansprüche her. » Mehr
Das international tätige Unternehmen betreibt eine der modernsten Fischproduktionsanlagen in Deutschland. Bei den Löwen wird Icefresh unter anderem Werbe-präsenzen in der SAP Arena und auf den Polohemden des Trainerteams haben.
Sie sind alle sehr gut untereinander vernetzt, dem Handballsport tief verbunden und haben das große Ganze im Blick:
Die Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar sind ein exklusiver Unterstützer-Kreis, der zur Saison 2019/20 ins Leben gerufen wird. » Mehr
„Regeneration ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Profi-Handball – und guter Schlaf ist ein zentraler Bestandteil dessen“, freut sich Oliver Roggisch über die neue Partnerschaft.. » Mehr
Im Laufe der Partnerschaft entwickelte ERIMA individuelle Trikots und organisierte zahlreiche Events und Aktionen für den Bundesligisten und seine Fans.
Die Rhein-Neckar Löwen starten ihre eigene Talkrundenserie. Der Löwen-Talk widmet sich auch gesellschaftlich und sportpolitisch relevanten Themen aus der Handball-Branche.
Wie bewegt sich Andy Schmid über das Feld? Wo hält er sich während des Spiels am meisten auf? Wie viele Sprints zieht Patrick Groetzki an? Und wie schnell war der letzte Wurf von Steffen Fäth?
Die Rhein-Neckar Löwen bauen weiter an der Mannschaft der Zukunft. Nach Ablauf seines laufenden Vertrages beim SC Magdeburg im Sommer 2020 wird Albin Lagergren das Trikot der Rhein-Neckar Löwen tragen.
BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim wird ein weiteres Jahr als Teampartner an der Seite des Handball-Bundesligisten stehen.
Zwei Handball-Stars treffen und Tickets für einen ausverkauften Bundesliga-Kracher gewinnen: Am Freitag, 22. März, gibt es im REWE Markt in Hardheim die exklusive Gelegenheit Steffen Fäth und Bogdan Radivojevic zu begegnen und am Glücksrad abzustauben. » Mehr
Die REWE Südwest und die Rhein-Neckar Löwen setzen ihre bereits seit 2011 bestehende, erfolgreiche Partnerschaft fort. Der Premiumpartner hat sein bedeutendes Engagement beim Handball-Bundesligisten bis zum 30. Juni 2021 verlängert und setzt damit ein Zeichen für die Zukunft.
Die Rhein-Neckar Löwen und LÖWEN ENTERTAINMENT setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der Hauptsponsor, der mit seiner Marke ADMIRAL auf der Brust des amtierenden DHB-Pokalsiegers prangt, verlängert seinen bestehenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020. » Mehr
Mikael Appelgren ist derart begeistert, dass er den jungen Mann, der ihn gerade für einen gemeinsamen Besuch des Luisenparks ersteigert hat, kurzentschlossen auf den Arm nimmt und ein paar Meter durch den Business Club der SAP Arena trägt.
Was liegt an bei den Rhein-Neckar Löwen? Wie haben sich die Jungs auf dem Feld geschlagen? Was tut sich gerade im Sponsoren- und Partnernetzwerk? Seit kurzem werden Löwen-Partner mit einem eigenen Business-Kanal im Nachrichtendienst Whatsapp auf dem Laufenden gehalten. » Mehr
Holger Bachert hatte gut lachen. Schließlich waren zahlreiche Gäste seiner Einladung gefolgt, so dass der Geschäftsführer der ComTel Systemhaus GmbH rund 40 Damen und Herren in seinen Räumlichkeiten zum „Business Frühstück mit den Rhein-Neckar Löwen“ begrüßen konnte. » Mehr
Der schwedische Arbeits-bekleidungshersteller Blåkläder ist ab sofort neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Der Hersteller von hochwertiger Arbeitsbekleidung wird beim heutigen Champions League Spiel der Rhein-Neckar Löwen erstmals werblich in der SAP Arena erscheinen. » Mehr
Auch in der neuen Spielzeit wollen die Rhein-Neckar Löwen wieder eng mit den regionalen klein- und mittelständischen Unternehmen zusammen für den Erfolg tätig werden. Unter dem Namen „Supporterclub“ sind derzeit mehr als 300 Förderer und Unterstützer vereint. » Mehr
Die ComTel Systemhaus GmbH & Co. KG ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Der Spezialist für Kommunikationslösungen, Alarmierungssysteme und Netzwerktechnik mit Hauptsitz im badischen Waghäusel-Wiesental übernimmt zudem die Rent-a-Friend-Partnerschaft für das Trainer- und Betreuerteam sowie für Rechtsaußen Bogdan Radivojevic beim amtierenden DHB-Pokalsieger und dreifachen Super-Cup-Champion.
St. Kilian Distillers ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Ab der kommenden Spielzeit 2018/19 unterstützt Single Malt Whisky Destillerie St. Kilian die erfolgreiche Handballmannschaft.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Rhein-Neckar Löwen. Die Rhein-Neckar Löwen stehen nicht nur für fantastischen Handballsport, sondern unterstützen wie wir zahlreiche soziale Projekte und verfügen über ein beeindruckendes Firmennetzwerk. » Mehr
Der Finanzdienstleister wird in der kommenden Saison neben TV-relevanter Werbung bei den Heimspielen der Löwen mit seinem Logo auch auf dem Trikotärmel von Löwen-Neuzugang Steffen Fäth werben und übernimmt damit die Rent-a-Friend-Partnerschaft des Nationalspielers. Zudem sind auch Aktionen und Gewinnspiele für die Fans der Löwen geplant.
Zur Saison 2018/19 übernimmt die Internationale Spedition TTM die Rent-a-Friend-Partnerschaft für Filip Taleski und Ilija Abutovic. Das Mannheimer Unternehmen wird somit gleich auf zwei Trikotärmeln bei den Rhein-Neckar Löwen vertreten sein. » Mehr
Das Mannheimer Sportmodehaus sicherte sich für die Saison 2018/2019 den Trikotärmel des spanischen Nationalspielers, der im Januar dieses Jahres Europameister wurde.
Der Sponsorenkreis der Rhein-Neckar Löwen wächst weiter. Das Berliner Unternehmen wallstreet:online capital AG wird zur kommenden Saison neuer Premiumpartner beim Handball-Bundesligisten. » Mehr
DeinHandy.de bleibt den Rhein-Neckar Löwen als Premiumpartner erhalten. Der Experte für mobile Dienste hat seine Partnerschaft mit dem DHB-Pokalsieger um zwei Jahre verlängert. „Was wir uns von der Zusammenarbeit mit den Löwen versprochen haben, hat sich zu 100 Prozent erfüllt. » Mehr
Das führende Unternehmen für Werkstatt, Haus und Garten mit Hauptsitz in Mannheim wird ein weiteres Jahr als Teampartner an der Seite des Handball-Bundesligisten und aktuellen DHB-Pokalsiegers stehen.
Der offizielle Startschuss zur neuen Löwen-Saison fällt am Montag, 30. Juli, um 19.30 Uhr: Dann wird der neu besetzte Kader der Rhein-Neckar Löwen erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert – und zwar mit allem drum und dran.
Seit dem 1. Juli 2018 ist RPR1. neuer Medienpartner der Rhein-Neckar Löwen. Beide Seiten freuen sich, die Zusammenarbeit bekanntgeben zu können und in Zukunft gemeinsam spannende Projekte zu planen und verwirklichen.
Die Essenpreis Haustechnik GmbH erhöht ihr Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen. Zur kommenden Saison 2018/19 wird das Östringer Unternehmen Teampartner des Deutschen Pokalsiegers.
Die ComTel Systemhaus GmbH, Partner der Rhein-Neckar Löwen, lädt im Rahmen der Neueröffnung am Standort Wiesental zu einem Tag der offenen Tür. Als Highlight wird Steffen Fäth, Neuzugang der Rhein-Neckar-Löwen und Top-Spieler der deutschen Handball-Nationalmannschaft, zwischen 15 und 16 Uhr Autogramme schreiben. » Mehr
Es dauert ein bisschen, bis das Eis bricht. Als das Gespräch dann in Gang kommt, persönliche Gemeinsamkeiten entdeckt und alle Beteiligten bewegende Themen vertieft werden, vergessen die Beteiligten sogar die Zeit. Am Ende sind es mehr als eineinhalb Stunden, die Andy Schmid mit der Familie Stegmüller in der GALERIA Kaufhof in Heidelberg verplaudert.
Facharbeiter24.de ist Rent-a-Friend-Partner von Vladan Lipovina. „Wir freuen uns sehr über unsere Rent-a-Friend-Partnerschaft mit Vladan. Er ist Teil einer absoluten Spitzenmannschaft mit Spielern aus vielen Nationen. » Mehr
Gudjon Valur Sigurdsson trägt ab sofort das Unternehmenslogo der Vetter Automation GmbH & Co. KG auf seinem Trikotärmel. Das Eisinger Unternehmen sicherte sich den isländischen Routinier der Rhein-Neckar Löwen als persönlichen Rent-a-Friend-Partner für die Saison 2018/2019. » Mehr
PRIME Selfstorage ist seit dieser Saison neuer Werbepartner der Rhein-Neckar Löwen und nutzt die Partnerschaft, um für seine moderne Form des Lagerns zu werben. Selfstorage bedeutet wörtlich „Selbstlagerung“ – gemeint ist damit die eigenhändige Einlagerung von Gegenständen wie Möbel, Waren oder Akten in sichtgeschützten und abschließbaren Lagerräumen. » Mehr
Das Sponsoren-netzwerk der Rhein-Neckar Löwen bekommt einen neuen starken Partner: Zur kommenden Spielzeit 2017/2018 wird der Autoservice- und Reifenexperte EUROMASTER neuer Premiumpartner des Deutschen Meister. „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Der weltweit führende Hersteller von hochleistungsfähigen Alkaline Batterien, Spezialzellen und Akkus wirbt seit der laufenden Saison beim Deutschen Meister und hat seine Zusammenarbeit nun verlängert.
Mindestens bis zum Sommer 2019 wird das REWE-Logo das Trikot der Rhein-Neckar Löwen zieren. Das Handelsunternehmen verlängerte dieser Tage seinen Vertrag als Trikotpartner beim Deutschen Meister um zwei weitere Jahre. Bereits seit 2010 unterstützt die REWE Südwest die Rhein-Neckar Löwen, seit 2015 ist das Logo auf dem Trikot der Badener zu finden.
Das Netzwerk der Rhein-Neckar Löwen wächst weiter. Seit der Rückrunde ist das Karlsruher Unternehmen Paletten Logistics GmbH neuer Teampartner beim Deutschen Meister und wirbt damit u.a. auf den digitalen LED-Banden im Rahmen der Heimspiele in der SAP Arena.
Business-Partner Kidsmeal weitet sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus und wird neuer Rent-a-Friend Partner von Löwen Neuzugang Filip Taleski. „Mit der Verpflichtung von Filip Taleski haben sich die Rhein-Neckar Löwen eines der größten Talente in Europa gesichert.
Sky Deutschland bleibt auch in den nächsten drei Spielzeiten der exklusive Live-Partner der VELUX EHF Champions League in Deutschland und Österreich. Die neue Vereinbarung mit der EHF Marketing GmbH, sichert Sky die exklusive Live-Übertragungsrechte am größten Vereinswettbewerb im europäischen Handball bis 2019/20. » Mehr
Gestern Abend kamen Spieler und Partner der Rhein-Neckar Löwen zum ersten gemeinsamen Turnier im Eisstockschießen zusammen. Angeführt von Kim Ekdahl Du Rietz, Mikael Appelgren, Mads Mensah Larsen und Harald Reinkind konnten sich die gemischten 4-er Teams im Turnierwettkampf miteinander messen.
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH sammelten mit einer Tombola Spenden für Löwenherz. Die Kunden würdigten die Aktion mit großzügigen Spenden, so dass eine Summe von 13.000 Euro an Aufwind-Mannheim e.V. übergeben werden konnte.
Er ist ein absoluter Sympathieträger des Vereins und steht für hundertprozentige Zuverlässigkeit. Das sind Faktoren, die auch für uns entscheidend sind“, so Vorstandssprecher Andreas Böhler.
IMG und die Rhein-Neckar Löwen arbeiten auch abseits des Spielfeldes weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Der gemeinsame Vermarktungsvertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
Der Sponsorenkreis der Rhein-Neckar Löwen wächst weiter. Mit Beginn der kommenden Spielzeit 2016/2017 wird DeinHandy.de neuer Premiumpartner des Deutschen Meister.
BAUHAUS ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das führende Unternehmen für Werkstatt, Haus und Garten mit Hauptsitz in Mannheim unterstützt ab der kommenden Saison den Deutschen Meister. » Mehr
Großer Jubel in der SAP Arena bereits vor der gestrigen Partie der Rhein-Neckar Löwen gegen die TSV Hannover-Burgdorf. Mit Beginn der Saison 2016/2017 am 1. Juli diesen Jahres wird die Duracell Germany GmbH neuer Exklusiv- und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen.
Es gibt Einiges zu tun im Handballsport der Region. Als Nachwuchsunterbau der Rhein-Neckar Löwen sieht sich die SG Kronau/Östringen dabei in der Verantwortung, im Austausch mit Vereinen und Verbänden die Entwicklung weiter voranzutreiben.
Sportbandagen sind im heutigen Handballsport zu unverzichtbaren Hilfsmitteln für die Spieler geworden. Mit der Julius Zorn GmbH haben die Rhein-Neckar Löwen seit dieser Saison einen neuen Partner in allen Fragen rund um das Thema Bandagen und medizinischen Hilfsmittel.
Die Firma Mohr Prints GmbH aus Wiesloch ist weiterhin Rent-a-Friend Partner von Löwen Torhüter und Neuzugang Mikael Appelgren. Damit weitet der Textilveredeler aus Wiesloch sein Engagement beim Handball Bundesligisten aus.
Ein Platzierung ist schon vor dem offiziellen Saisonstart gesichert: Die des REWE-Logos auf dem Trikot der Löwen. Die Partnerschaft der REWE Südwest und der Bundesliga-Handballer Rhein-Necker Löwen geht in die Verlängerung und mit der Saison 2015 / 2016 bereits in die fünfte Runde » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen haben einen starken Partner weiterhin an sich gebunden. Die Allianzagentur von Christian Schnubel mit Sitz in Dudenhofen unterstützt den badischen Handball-Bundesligisten auch in der Saison 2015/2016. Neben dem bisherigen Hospitality-Engagement wirbt das Unternehmen künftig auch als „Rent a Friend“-Partner von Alexander Petersson.
Der spanische Abwehrspezialist im Dress der Löwen trägt ab sofort auf dem linken Trikotärmel das Unternehmenslogo des sulzfelder Unternehmens Mayer Innenarchitektur & Möbelmanufaktur
Seit der Rückrunde der vergangenen Saison wirbt die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen auf dem Trikot der Rhein-Neckar Löwen. Zur kommenden Saison erhöht der badische Versicherer mit Firmensitz in Karlsruhe sein Engagement beim Vizemeister nochmals deutlich.
Die Rhein-Neckar Löwen geben im Schlussspurt der Bundesligasaison 2014/2015 weiter Vollgas, und das mit einem neuen Trikotpartner. Bereits seit dem vergangenen Auswärtsspiel beim THW Kiel wirbt die Suzuki International Europe GmbH auf dem Trikot der Löwen. » Mehr
Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen weitet ihr Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus. Der bisherige Premiumpartner der Löwen wird ab sofort, bis zum Ende der laufenden Saison 2014/2015, auch auf dem Trikot der Badener mit seinem Logo vertreten sein.
Die Duravit AG hat sich für die Spielzeit 2017/2018 Alexander Petersson als persönlicher Rent-a-Friend-Partner gesichert. Neben dem Trikot aller Perspektivspieler der Junglöwen wirbt das Sanitärunternehmen aus dem Schwarzwald auch auf dem Ärmel von Rückraumspieler Alexander Petersson.
Die Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim ist neuer „Rent-a-friend-Partner“ von Borko Ristovski und Stefan Sigurmannsson.
„Wir haben uns bewusst für diese beiden Sportler bei den Rhein-Neckar Löwen entschieden. » Mehr
Leistungssport und MRT – spätestens bei einer Verletzung drohte vielen Sportlern in der Vergangenheit der Weg in die „Röhre“. Diese Zeiten sind nun vorbei, mit dem offenen MRT verfügt Mannheim erstmals über ein richtig offenes Kernspintomographiegerät. » Mehr
Die Grüne Linie by Spindmax ist neuer „Rent-a-friend“ Partner von Löwen Neuzugang Mads Mensah Larsen. Unter der „grünen Linie“ hat die Firma Spindmax eine neue Schrankserie entwickelt, für die ausschließlich lösungsmittelfreie Pulver-Beschichtung verwendet werden. » Mehr
PRESSETEXT. Die Anspannung steigt bei den Teammitgliedern von der IVS Zeit+Sicherheit GmbH und der ISGUS Unternehmensgruppe. Nur noch wenige Tage, dann startet das erste Team um IVS Geschäftsführer Johann Müller in Richtung Sotschi. Mit im Team sind erfahrene Systemtechniker für die Hardwareinstallation und Software Spezialisten aus Lahr, Trossingen, Kempten und Schwenningen, die bereits bei den Winterspielen 2010 in Vancouver und den Sommerspielen in London 2012 ihre Kompetenz bewiesen haben.
Die Rhein-Neckar Löwen haben einen starken Partner weiterhin an sich gebunden. Die Allianzagentur von Christian Schnubel mit Sitz in Dudenhofen weitet ihr Engagement beim badischen Handball-Bundesligisten aus. Neben dem bisherigen Hospitality-Engagement wirbt das Unternehmen künftig auch als „Rent a Friend“-Partner von Löwen-Torhüter Niklas Landin.
Das Mannheimer Sportmodehaus sicherte sich für die Saison 2017/2018 den Trikotärmel des serbischen Nationalspielers, der vor der Saison von der MT Melsungen zum Deutschen Meister gekommen war.
Die Suzuki International Europe GmbH, ihres Zeichens langjähriger Teampartner auf dem Automobilsektor der Löwen, hat sich zur neuen Saison 2013/14 den Platz auf dem Trikotärmel von Löwen-Neuzugang Rúnar Kárason gesichert. „Es ist toll, dass sich Suzuki für mich als Partner im Einzel-Sponsoring entschieden hat, obwohl ich erst wenige Wochen ein Löwe bin“ freut sich Karason auf die Partnerschaft.
DJO Global, weltweit führender Systemanbieter für Produkte und Dienstleistungen in der Orthopädie- und Medizintechnik, und die Rhein-Neckar Löwen arbeiten zusammen.
In ihrer Disziplin spielen beide Erste Liga, beide sind feste Größen – der eine im Sport-, der andere im Genussgeschehen der Metropolregion Rhein-Neckar. Beide stehen für Top-Leistung und passen perfekt zusammen: Das SeeHotel in Ketsch ist neuer Partner der Rhein-Neckar Löwen. Nach dem Motto „Mensch.Sein, Wohl.Fühlen, Auf.Leben“ werden in dem charmanten Hideaway am Ketscher Anglersee seit nahezu 40 Jahren Gäste von nah und fern in 70 komfortablen Gästezimmern herzlich empfangen.
Wir haben es in der Hand. Was es wird, wie es wird, warum es wird, wo es wird, wie es wird. Was aus uns wird! Wir haben es in der Hand. Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald kooperiert künftig mit dem Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Innerhalb einer Pressekonferenz in Mannheim wurde nun die Partnerschaft vorgestellt.
Gleich zwei Business-Frühstücke standen diese Woche auf dem „Speiseplan“ der Löwen. Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder des Supporterclubs zum ersten Event der Saison. Am darauffolgenden Donnerstag fand dann das allmonatliche Business-Frühstück des LöwenClub 100 statt.
Die Horchheimer GmbH aus Mannheim ist Rent-A-Friend-Partner der Rhein-Neckar Löwen. Der Spezialist für professionelle Gebäudeverwaltung und effizientes Gebäudemanagement ist bereits seit 2011 Pate der jungen Garde der Löwen. In dieser Saison tragen die Talente Kevin Bitz, Matthias Gerlich und Jonas Maier das Logo der Horchheimer GmbH auf dem linken Trikotärmel.
LD Logistik ist neuer Partner bei den Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen aus Weinheim übernimmt dabei eine Rent-a-Friend-Patenschaft im Doppelpack:
Die spanischen Zwillinge Gedeon und Isaias Guardiola tragen ab sofort auf dem linken Trikotärmel das Unternehmenslogo von LD Logistik. » Mehr
Die Rhein-Neckar Löwen haben einen starken Partner weiterhin an sich gebunden. Die Vizwear Germany GmbH mit Sitz in Bad Schönborn weitet ihr Engagement beim badischen Handball-Bundesligisten aus. Neben der bisherigen Präsenz auf Werbeflächen in der SAP Arena, wirbt das Unternehmen künftig auch als „Rent a Friend“-Partner von Löwen-Torhüter Niklas Landin.
Plan International Deutschland e.V., eine der größten und ältesten Kinderhilfsorganisationen weltweit, wird Charity-Partner der DKB Handball-Bundesliga-Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen. » Mehr
Das Schaumstoff- & Wasserbettenstudio Marburg ist neuer Partner der Rhein-Neckar Löwen. Der Spezialist für Wasserbetten, Matratzen und Schaumstofftechnik wird bei den Heimspielen der Löwen in der Saison 2012/13 auf der digitalen SMD Bande am Spielfeldrand werben. Gleichzeitig liefert das Unternehmen zur neuen Saison hochwertige Prallschutzkissen für die beiden Hintertorbereiche am Spielfeld.
Löwen-Maskottchen Conny hat einen eigenen Partner: Im Rahmen von „Rent A Friend“ wird der Personaldienstleister TimePartner GmbH Worms den Sympathieträger unterstützen und sich mit dem Firmenlogo auf Connys linkem Trikotärmel präsentieren.
Am 22. März fand in Karlsruhe der erste Rhein-Neckar Löwen Business Abend 2012 statt. Gastgeber und Veranstalter war die Vollack GmbH & Co. KG. Nach einer kurzen Begrüßung von Gastgeber Claudius Uiker, Partner bei Vollack, sowie Löwen-Manager Thorsten Storm, startete der ehemalige Herren-Volleyball-Bundestrainer Olaf Kortmann als Gastredner mit einem einstündigen Vortrag. Im Anschluss konnten die Teilnehmer den Abend bei interessanten Gesprächen und leckeren Häppchen vom reichhaltigen Fingerfood-Buffet ausklingen lassen.
hummel und die Rhein-Neckar Löwen setzen ihre Partnerschaft auch in den kommenden drei Jahren fort. Seit der Saison 2008/2009 ist hummel offizieller Ausrüster des Handball-Bundesligisten aus der Metropolregion Rhein-Neckar. „Es passt einfach zwischen diesen beiden Partnern, die Zusammenarbeit hat sich in den zurückliegenden Jahren wirklich sehr gut entwickelt. » Mehr
Am heutigen Donnerstag sowie vergangenen Dienstag begab sich Löwen-Maskottchen Conny on Tour. Auf dem Programm standen Besuche bei Partnern der Löwen in Mannheim. Groß war die Überraschung bei den besuchten Unternehmen, den großen, gelben Löwen, der sonst immer bei den Heimspielen in der SAP ARENA zu bestaunen ist, in den eigenen Büroräumen zu begrüßen.
Die dr. mothes foods GmbH steigt bei den Rhein-Neckar Löwen als neuer Premiumpartner in den Sponsorenkreis ein. „Wir freuen uns sehr, mit dr. mothes einen Partner gewonnen zu haben, der es uns ermöglicht, noch gezielter die Versorgung unserer Spieler zu gewährleisten. » Mehr
Die computeruniverse.net GmbH steigt bei den Rhein-Neckar Löwen als neuer Premiumpartner in den Sponsorenkreis ein. „Wir freuen uns sehr, mit der computeruniverse.net GmbH einen Partner gewonnen zu haben, der uns auf dem Weg an die nationale und internationale Spitze in den nächsten Jahren begleiten wird“, betont Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm. » Mehr
Die Advanced Procurement Service GmbH & Co. KG ist neuer Merchandising-Partner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen aus Ketsch wird bei dem badischen Bundesligisten für die kommenden drei Jahre den gesamten Merchandising-Bereich übernehmen.
Die Löwen-Profis Michael Müller und Zarko Sesum besuchten den neuen Werbepartner Holz Oberfeld und kamen aus dem Staunen fast nicht mehr heraus: „Hier gibt es wirklich viele schöne und vor allem qualitativ hochwertige Elemente rund um die Hauseinrichtung“ ließ sich Müller von Geschäftsführer Gebhard Pfeifer von dessen Produkten überzeugen.
Heidelberg. Dass im Umfeld der Rhein-Neckar Löwen selten Ruhe herrscht, ist nicht neu. Eine Schlagzeile jagt die nächste. Meistens sind sie positiver Natur. Momentan aber weniger erfreulich, eher bedrohlich. Die heile Löwen-Welt ist ins Wanken geraten. Auslöser ist Jesper Nielsen, Aufsichtsratsboss und Hauptsponsor in einem. Der Schmuckbaron, der einen Großteil des Etats stemmt, scheint sein Löwen-Herz verloren zu haben. Er will aussteigen, um sich voll und ganz auf die AG Kopenhagen konzentrieren zu können – die RNZ berichtete bereits.
Heidelberg. Für die Handballer der Rhein-Neckar Löwen steht heute ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm. Die Badener treffen um 19 Uhr in der Mannheimer SAP Arena auf die Füchse Berlin. Beide haben derzeit elf Verlustpunkte auf dem Konto. Mit einem Sieg könnten sich die Badener an den Hauptstädtern vorbeischieben, und auf den dritten Platz, den Champions-League-Rang klettern. Im Vorfeld des tierischen Duells sprach die RNZ mit der Löwen-Führungscrew: Trainer Gudmundur Gudmundsson und Manager standen Rede und Antwort.
Die VR Bank Rhein-Neckar eG steigt bei den Rhein-Neckar Löwen als neuer Premiumpartner auf. „Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner aus der Metropolregion Rhein-Neckar uns in den kommenden Jahren auf dem Weg an die Spitze der Toyota Handball-Bundesliga weiter begleiten wird“, betont Thorsten Storm, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, zur neuen Premium-Partnerschaft mit dem aus Mannheim und Ludwigshafen stammenden Unternehmen.
Heidelberg. Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen verpasst er so gut wie nie. Jesper Nielsen verfolgt sie aus seiner Loge, oben in der zweiten Etage der SAP Arena. Viele bezeichnen ihn als wichtigsten Mann beim Handball-Bundesligisten, als Oberlöwen. Das ist nachvollziehbar: Der dänische Schmuckbaron hält die Zügel in der Hand, ist Aufsichtsrats-Boss und Hauptsponsor in einem. Eine ähnliche Rolle nimmt er auch bei AG Kopenhagen ein, seinem Heimatclub. Folglich besteht die Angst, dass Nielsen sich über kurz oder lang voll auf Kopenhagen konzentrieren könnte. Im RNZ-Interview gibt er Entwarnung. Er sagt: „Mir macht beides Spaß.“
„Die Löwen greifen an – wir sind dabei“. Unter diesem Motto kamen am Mittwoch abend die gesamte Mannschaft, Sponsoren und Freunde der Rhein-Neckar Löwen in der Volksbank Rot in gemütlicher Atmosphäre zusammen. Eingeladen hatte die Volksbank Rot gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Hirzmann Immobilien.
Die Unternehmensgruppe Phoenix-Security-Group wird künftig für die Sicherheit bei Veranstaltungen der Rhein-Neckar Löwen verantwortlich sein. Geschäftsführer Martin Werner freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben uns umfassend über die Rhein-Neckar Löwen informiert und können uns mit dem Erscheinungsbild der Löwen absolut identifizieren.“
Die Tectum Group, eines der Top-Ten-Callcenter in Deutschland, ist neuer Premiumpartner des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns, mit Tectum einen Partner gewonnen zu haben, der uns durch die kommenden Jahre begleiten wird“, sagt Manager Thorsten Storm.
Die Tectum Group, eines der Top-Ten-Callcenter in Deutschland, ist neuer Premiumpartner des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns, mit Tectum einen Partner gewonnen zu haben, der uns durch die kommenden Jahre begleiten wird“, unterstreicht Thorsten Storm, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, die neue Partnerschaft.
Hamburg. Der Ärger über die Leistung des Schiedsrichtergespanns Holger Fleisch/Jürgen Reber war bei den Rhein-Neckar Löwen groß. Auch Jesper Nielsen, Aufsichtsratsvorsitzender des Handball-Bundesligisten, konnte einige Entscheidungen des Duos nicht verstehen. Im Interview richtete der Däne den Blick nach der bitteren Pokal-Niederlage gegen Hamburg (33:34) aber schon wieder nach vorn.
Am vergangenen Mittwoch fand in der SAP ARENA das jährliche Development Kick-Off Meeting (DKOM) der Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung der Walldorfer SAP statt, an dem mehr als 4.200 Entwickler teilnahmen. » Mehr
Innerhalb der Sponsoring-Aktion Rent A Friend der Rhein-Neckar Löwen hat sich die acura financial group einen Platz auf dem Trikotärmel von Löwen-Kapitän Uwe Gensheimer gesichert und baut damit ihre langjährige Partnerschaft zu den Löwen weiter aus. » Mehr
Die VR Bank Rhein-Neckar, ihres Zeichens langjähriger Werbepartner der Löwen, hat sich auch zur Saison 2013/14 den Platz auf dem Trikotärmel des junge Rechtsaußen Marius Steinhauser gesichert. » Mehr
Erstmals luden die Rhein-Neckar Löwen gemeinsam mit der BMW Niederlassung Mannheim ihre Partner und Sponsoren zum BMW Golf Cup International in den Golfclub Heddesheim auf Gut Neuzenhof ein. Neben dem Turnier selbst wurde dabei am gestrigen Dienstag, 21. Juli, ein Schnupperkurs für die noch nicht Golf-affinen Löwen-Gäste angeboten. » Mehr
Die goldgas Stadtwerke GmbH ist neuer Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. „Wir freuen uns, mit goldgas einen Partner gewonnen zu haben, der uns durch die kommenden Jahre begleiten wird“, unterstreicht Thorsten Storm. » Mehr