Alte Garde

Der Fanclub Alte Garde ist eine Gruppe meist langjähriger Fans der heutigen Rhein-Neckar Löwen. Viele von uns waren schon zu Zeiten der SG Kronau-Östringen begeisterte Zuschauer. Gemeinsam mit ein paar jüngeren Fans fand man sich häufiger vor und nach den Spielen zum gemeinsamen Essen. Dabei entstand dann irgendwann der Wunsch, die Gemeinsamkeiten zu manifestieren und so gründete sich sehr bald der Fanclub Alte Garde.

Unser Anliegen ist es, die Rhein-Neckar Löwen bei ihren Spielen zu unterstützen. Des Weiteren wollen wir die Kontaktpflege zwischen Fanclub und Mannschaft, Trainer und Geschäftsstelle forcieren, um einen kontinuierlichen Austausch zu ermöglichen.

Darüber hinaus streben wir freundschaftliche Verbindungen zu anderen Fanclubs an, die dann gerne zu Geselligkeiten sowie Freizeitaktivitäten unter den Fans führen dürfen. Das wichtigste für alle unsere Mitglieder ist aber, stets und überall ein faires Verhalten auf und neben den Rängen vorzuleben.

Kontakt: Alte.Garde@gmx.net