Veröffentlichung:

Autogrammstunde mit Lexi und Rafa

Löwen-Stars Petersson und Baena am Freitag zu Gast bei REWE in der Prinz-Wilhelm-Straße in Bruchsal

Löwen-Stars hautnah erleben: Am Freitag, 6. April, kommen Alexander Petersson und Rafael Baena für eine Autogrammstunde nach Bruchsal. Im REWE in der Prinz-Wilhelm-Straße 2,4,8 stehen die beiden Haudegen des Deutschen Meisters zwischen 17 und 18 Uhr für Signierwünsche bereit. Zudem haben Handball-Fans Gelegenheit, rund um die Autogrammstunde am Roadshow-Stand der Löwen ihr Glück zu versuchen und am Glücksrad unter anderem Freikarten für die kommenden Heimspiele der Gelbhemden in der SAP Arena zu gewinnen. Die Roadshow ist von 16 bis 19 Uhr vor Ort.

Als Premiumpartner ist REWE seit Jahren Teil der Löwen-Erfolgsgeschichte – genauso wie die Herren Petersson und Baena. Der Isländer Petersson spielt aktuell seine sechste Saison im gelben Trikot und war an allen drei Löwen-Titeln (zweimal Meisterschaft, einmal EHF-Cup) maßgeblich beteiligt. Rafael Baena, in der Nähe der spanischen Großstadt Sevilla geboren und aufgewachsen, kam im Sommer 2015 zu den Löwen und damit genau richtig zum Gewinn der beiden Meisterschaften. Unter den Fans gelten die beiden als absolute Sympathieträger.