Veröffentlichung:

Nur noch Stehplatzkarten für Szeged-Spiel

Sitzplätze für CL-Partie am 11. Februar im Harres ausverkauft

Es ist der erste Auftritt der Rhein-Neckar Löwen in der Königsklasse 2018 und ein sportlich mehr als interessanter: Wenn der Deutsche Meister am Sonntag, 11. Februar, um 17 Uhr auf MOL Pick Szeged trifft, geht es für beide Teams um eine möglichst gute Ausgangslage für die K.O.-Phase in der VELUX EHF Champions League. Die Löwen-Fans sind jedenfalls schon richtig heiß auf den Termin: Für den Harres in St. Leon-Rot, wo die Partie ausgetragen wird, gibt es bereits rund zweieinhalb Wochen vorher keine Sitzplatzkarten mehr.

Wer also dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich um Stehplatzkarten bemühen. Diese gibt es in der Geschäftsstelle der Löwen (Mollstraße 49a, Mannheim), im Ticketshop an der SAP Arena (An der Arena 1, Mannheim), im Ticketbüro in Kronau (Im Sportzentrum 2) sowie im Harres selbst. Bitte beachten: In der Geschäftsstelle der Löwen und im Harres können die Tickets ausschließlich bar bezahlt werden. Außerdem können Fans sich ihre Plätze telefonisch unter 0621 39193044 sowie per Mail unter tickets@rhein-neckar-loewen.de sichern.

Es herrscht freie Platzwahl. Erwachsene zahlen für Stehplätze als Vollzahler 10 Euro (Ermäßigte 8 Euro, Kinder 5 Euro). Neben der Partie gegen Szeged gibt es noch zwei weitere Champions-League-Heimspiele im Harres: Am Sonntag, 18. Februar, um 19 Uhr treffen die Rhein-Neckar Löwen auf IFK Kristianstad, am Samstag, 3. März, um 17:30 Uhr auf den HBC Nantes. Für beide Spiele gibt es auf den oben genannten Vorverkaufswegen noch Sitz- und Stehplatzkarten. Sitzplätze kosten für Vollzahler 20 Euro (Ermäßigte 16 Euro, Kinder 5 Euro).